Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skandalurteil in Istanbul

Wehrlose Frauen zu töten ist also Eier haben?

Kein Wunder das der Krieg bei euch 30 Jahre dauert.
Hehe diese Pkk Kämpferinnen würden solchen lutschern deiner sorte ein zweites A...ch verpassen, das garantiere ich dir, einfach ausgedrückt.Eine Kurdische Frau hat mehr Eier als ein Serbischer oder GriechischerMann :).Was bist du eigentlich? Bestimmt Grieche? Serbe? oder Deutsch? Wieso findet man dich immer nur in Threads wo das Wort Türken vorkommt? :) Fährst voll drauf ab wa:)

Das ist die Türkei, Menschenrechte gelten in der Türkei nicht viel und dann wollen die auch noch in die EU.

Ähmm in welche EU? Die Türken sind ohne die EU besser dran denn im gegensatz zu ländern wie Griechenland usw hat die Türkei ein enormes Wirtschaffts und Machtpotenzial.Zudem wollen die meisten Türken meines wissens nicht mehr in die EU.Die EU wird früher oder später abkacken,die Briten wollen jetzt schon raus:) Die EU wird die Wunden eures ausblutenden Staates auch nicht heilen können :)

Ähmm in welche EU? Die Türken sind ohne die EU besser dran denn im gegensatz zu ländern wie Griechenland usw hat die Türkei ein enormes Wirtschaffts und Machtpotenzial.Zudem wollen die meisten Türken meines wissens nicht mehr in die EU.Die EU wird früher oder später abkacken,die Briten wollen jetzt schon raus:) Die EU wird die Wunden eures ausblutenden Staates auch nicht heilen können :)

Dann sollen sie Ihren Antrag zurückziehen und nicht mehr betteln , das wir sie in die EU aufnehmen.

Das ist doch gut, wenn es der Türkei gut geht, dassssssss freut uns doch vorallem der Mehrheit der Deutschen und Österreichischen Bevölkerung, dann können sie in Richtung ihrer Heimat zurückgehen.

Hehe diese Pkk Kämpferinnen würden solchen lutschern deiner sorte ein zweites A...ch verpassen, das garantiere ich dir, einfach ausgedrückt.Eine Kurdische Frau hat mehr Eier als ein Serbischer oder GriechischerMann :).Was bist du eigentlich? Bestimmt Grieche? Serbe? oder Deutsch? Wieso findet man dich immer nur in Threads wo das Wort Türken vorkommt? :) Fährst voll drauf ab wa:)

Laber mal nicht sone Scheisse Du Luftpumpe und ersetz mal lieber ein Ei mit Hirnmasse, oder geh mal 100 KM rennen mit nem Pitbull am Hintern,damit Dir mal wieder etwas mehr Luft in die Adern kommt.
Schwachmat.

Dann sollen sie Ihren Antrag zurückziehen und nicht mehr betteln , das wir sie in die EU aufnehmen.

Das ist doch gut, wenn es der Türkei gut geht, dassssssss freut uns doch vorallem der Mehrheit der Deutschen und Österreichischen Bevölkerung, dann können sie in Richtung ihrer Heimat zurückgehen.

Aha und der kleine Zazikiman geniesst in Deutschland und Österreich einen Sonderstatus oder wah?:) Betteln und sich prostituieren muss aktuell Griechenland und seine Bevölkerung sich, heute und noch viele Jahre..:) Und trotzdem kònnen die Griechen nix auf die beine stellen nicht heute und auch nicht Morgen,kein Wunder das mittlerweile die Deutschen eher positiver auf Türken zu sprechen sind anstatt auf Schmarotzende Griechen:)
Tja und eure Inseln werden mittlerweile auch schon an den Freundlichen Nachbarn verscherbelt, du als Grieche kennst dich mit betteln nur allzugut aus..;)Einem Türken kann man wenigstens etwas zutrauen

Aufgrund deiner geistigen Höhenflüge bist du wohl ein Türke/Türkin.

Du wirst erstmal gemeldet, Du Hetze.
Gibts nirgendwo etwas Hirn zu kaufen, ich spendiere Dir 5 Kilo.

Zurück
Oben