bennystavanger
Gesperrt
Soviel Eier hat die Türkei leider nicht.
Wehrlose Frauen zu töten ist also Eier haben?
Kein Wunder das der Krieg bei euch 30 Jahre dauert.
Soviel Eier hat die Türkei leider nicht.
Wehrlose Frauen zu töten ist also Eier haben?
Kein Wunder das der Krieg bei euch 30 Jahre dauert.
ich kenne mich mit diesem Fall nicht aus, die Frau ist mir auch relativ egal, daher würde mich einfach interessieren, wie es sein kann, dass man ihr in 3 Prozessen nichts hieb-und stichfestes nachweisen konnte, obwohl ja angeblich ihre Mitschuld relativ klar ist. Wirklich ganz naiv gefragt.
Erstens ist diese Frau alles andere als wehrlos und unschuldig wenn man ihr Werdegang nachforscht.
Zweitens gibt es seit mehr als 30 Jahren keinen Krieg sondern einen Konflikt zwischen den Staat und stalinistischen guerilla Terroristen.
Drittens bist du eine ehrenlose Dreckssau die einzig allein wegen provozierens der türkischen user hier angemeldet ist.
1. Was hat sie bitteschön getan, dass du so in Rage gerätst?
2. Was sind dann für dich 40.000 Tote?
3. Warum bist so sauer? Wunden Punkt getroffen?
1. Beteiligung an einem Bombenanschlag und Propagandaarbeit für die pkk reicht aus,sie hat alles andere als eine reine weste.
2. Es war kein Krieg sondern ein Konflikt innerhalb der Türkei zwischen der türkischen Armee (Staat) und Rebellen/Terroristen.
Kriege finden zwischen Staaten/Ländern statt.
3. Du stinkst
Bist du Serbe?
Kannst du mir meine obige Frage beantworten? Brauche keine Trollantworten von Trolls.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen