Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skandalurteil in Istanbul

ich kenne mich mit diesem Fall nicht aus, die Frau ist mir auch relativ egal, daher würde mich einfach interessieren, wie es sein kann, dass man ihr in 3 Prozessen nichts hieb-und stichfestes nachweisen konnte, obwohl ja angeblich ihre Mitschuld relativ klar ist. Wirklich ganz naiv gefragt.

Wehrlose Frauen zu töten ist also Eier haben?

Kein Wunder das der Krieg bei euch 30 Jahre dauert.

Erstens ist diese Frau alles andere als wehrlos und unschuldig wenn man ihr Werdegang nachforscht.
Zweitens gibt es seit mehr als 30 Jahren keinen Krieg sondern einen Konflikt zwischen den Staat und stalinistischen guerilla Terroristen.
Drittens bist du eine ehrenlose Dreckssau die einzig allein wegen provozierens der türkischen user hier angemeldet ist.

ich kenne mich mit diesem Fall nicht aus, die Frau ist mir auch relativ egal, daher würde mich einfach interessieren, wie es sein kann, dass man ihr in 3 Prozessen nichts hieb-und stichfestes nachweisen konnte, obwohl ja angeblich ihre Mitschuld relativ klar ist. Wirklich ganz naiv gefragt.

Ganz einfach, da der Türkische Staat zum Teil von rechtsextremen durchsetzt ist und ständig versucht, in deren Augen missliebige Personen auszuschalten.

Und das sind in der Regel Minderheiten und vermeintliche Kommunisten.

Deswegen der krampfhafte versuch sie einzubuchten.

- - - Aktualisiert - - -

Erstens ist diese Frau alles andere als wehrlos und unschuldig wenn man ihr Werdegang nachforscht.
Zweitens gibt es seit mehr als 30 Jahren keinen Krieg sondern einen Konflikt zwischen den Staat und stalinistischen guerilla Terroristen.
Drittens bist du eine ehrenlose Dreckssau die einzig allein wegen provozierens der türkischen user hier angemeldet ist.

1. Was hat sie bitteschön getan, dass du so in Rage gerätst?

2. Was sind dann für dich 40.000 Tote?

3. Warum bist so sauer? Wunden Punkt getroffen?

1. Was hat sie bitteschön getan, dass du so in Rage gerätst?

2. Was sind dann für dich 40.000 Tote?

3. Warum bist so sauer? Wunden Punkt getroffen?

1. Beteiligung an einem Bombenanschlag und Propagandaarbeit für die pkk reicht aus,sie hat alles andere als eine reine weste.

2. Es war kein Krieg sondern ein Konflikt innerhalb der Türkei zwischen der türkischen Armee (Staat) und Rebellen/Terroristen.
Kriege finden zwischen Staaten/Ländern statt.

3. Du stinkst

1. Beteiligung an einem Bombenanschlag und Propagandaarbeit für die pkk reicht aus,sie hat alles andere als eine reine weste.

2. Es war kein Krieg sondern ein Konflikt innerhalb der Türkei zwischen der türkischen Armee (Staat) und Rebellen/Terroristen.
Kriege finden zwischen Staaten/Ländern statt.

3. Du stinkst

1. Ein defekter Gastank ist ein Bombenattentat und Nachforschungen über die PKK keine Propaganda.

2. Wenn es kein Krieg war, warum 40.000 Tote? Oder genau so durch Unfälle und Krankheiten gestorben wie die Armenier anno 1915?

3. Ist das die feine türkische Art?

Zurück
Oben