bennystavanger
Gesperrt
solange solche Leute wie ihr in der Türkei noch in der Mehrheit sind, wird es nie Ruhe einkehren.
Mir kann es egal sein, euch sollte es aber nicht.
Du hast auch nichts anderes im Kopf als Türkei.solange solche Leute wie ihr in der Türkei noch in der Mehrheit sind, wird es nie Ruhe einkehren.
Du hast auch nichts anderes im Kopf als Türkei.
Du hast auch nichts anderes im Kopf als Türkei.
Ich wette 2,50€, er ist Aramäer oder so etwas.
Ich wette 2,50€, er ist Aramäer oder so etwas.
Ne der ist Russe oder Charlie Brown
typisch, sobald mal einer nicht der Türkenmeinung ist ist er sofort ein Grieche, Armenier oder Aramäer...
Quatsch, deine Ethnizität ist scheißegal. Aber, es ist nun einmal offensichtlich, dass Du kein Deutscher bist.
Ich habe nie behauptet, dass ich Deutscher bin. Außerdem war es keine große Gehirnleistung von dir, denn im einem Balkanforum darf man erwarten, dass die wenigsten User Deutsche sind.
Ich habe nie behauptet, dass ich Deutscher bin. Außerdem war es keine große Gehirnleistung von dir, denn im einem Balkanforum darf man erwarten, dass die wenigsten User Deutsche sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen