Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skandalurteil in Istanbul

Ob diese Frau jetzt etwas mit der PKK zu tun hat oder nicht kann ich nicht wissen.Falls doch,dann ist diese Strafe schon richtig..Fakt ist aber,dass die Gerechtigkeit in der Türkei eine Mangelware ist!

Gerechtigkeit hat nur dann einen Wert,wenn es für jeden gültig ist.

Danke
Ein Kurdischer Abgeordneter der CHP hat seiner Partei aufgrund der Worte einer CHP Abgeordnetin (Türken & Kurden können nicht Gleichberechtigt sein:spinnt:) seiner Partei den Rücken gekehrt.
25.01.2013 - 16:59​

TBMM Genel Kurulu'nda, 2 gün önce ''ana dilde savunmaya'' ve hükümlülerin cezaevinde eşleriyle görüşmesine imkan tanıyan kanun tasarısının görüşüldüğü oturumda, CHP İzmir Milletvekili Birgül Ayman Güler'in sarf ettiği "Türk ulusuyla Kürt milliyeti eşit olamaz. Bundan sonra biz savunmadayız, bundan sonra meşru müdafaa hakkı için saldırıdayız" sözleri büyük tepki gördü.CHP'li Salih F?rat'tan istifa aç?klamas? en son haber
chp_8830.jpg

Interessant ist das diese Faschistische Abgeordnetin weitermachen darf in der Partei und nicht mal "gerügt" wurde.

Empört euch über die leeren Worte Eines gestörten CHPlers der nicht für die CHP spricht. Hoffentlich empört ihr euch auch jeden Tag über die BDP, welche die Grenzen und die Verfassung der Türkei in Frage stellt, zum bewaffneten Kampf aufruft und seit jeher Propagiert das es niemals richtigen Frieden zw. Türken und Kurden geben kann.

Interessant ist das diese Faschistische Abgeordnetin weitermachen darf in der Partei und nicht mal "gerügt" wurde.

Ehrlich gesagt schockiert mich dieses Verhalten der CHP nicht! Nicht nur CHP auch der Rest kann mich mal kreuzweise.
Die Bevölkerung muss da etwas unternehmen aber erst kommt das Fressen,dann die Moral nicht wahr? Hoffen wir das Beste.

Danke

Du weiß...kurdische Stammpatientin, die in den 80ern von der Türktapo gefoltert wurde und noch so die Flucht erlangte...:lol:

Wäre er in seinen besten Zeiten, würde er sicher Zigarrenrauchend in den Kandil-Bergen das Leben eines Freiheitskämpfers geniessen. Hach.

Empört euch über die leeren Worte Eines gestörten CHPlers der nicht für die CHP spricht. Hoffentlich empört ihr euch auch jeden Tag über die BDP, welche die Grenzen und die Verfassung der Türkei in Frage stellt, zum bewaffneten Kampf aufruft und seit jeher Propagiert das es niemals richtigen Frieden zw. Türken und Kurden geben kann.

Aha und woher willst du wissen,dass wir nicht über die BDP empört sind?

Das Volk ist erwacht... Das merkt man an vielen vielen vielen Menschen, die mit der Kurdenproblematik anders umgehen, als noch vor 10 Jahren... Und genau das macht mir Hoffnung! PKK hin oder her... Es wird immer eine Organisation geben, die den Türken leider das Leben schwer machen wird...

Klar gibt es auf beiden Seiten noch vollidioten, die in ihrem denken Radikal sind... ( Türken-Fasos, Kurden-Fasos ) Aber wo gibt es das nicht!? Ignorieren und wenn man einen sieht: Ohrfeigen... :)
und zu Chp...Die CHP ist der Politische Arm, der Ergenekon Terroristen... zuletzt sagte Kemal Kilicdaroglu ja selber das er der Anwalt dieser Terroristen/ Faschisten ist..

Das Volk ist erwacht... Das merkt man an vielen vielen vielen Menschen, die mit der Kurdenproblematik anders umgehen, als noch vor 10 Jahren... Und genau das macht mir Hoffnung! PKK hin oder her... Es wird immer eine Organisation geben, die den Türken leider das Leben schwer machen wird...

Klar gibt es auf beiden Seiten noch vollidioten, die in ihrem denken Radikal sind... ( Türken-Fasos, Kurden-Fasos ) Aber wo gibt es das nicht!? Ignorieren und wenn man einen sieht: Ohrfeigen... :)
und zu Chp...Die CHP ist der Politische Arm, der Ergenekon Terroristen... zuletzt sagte Kemal Kilicdaroglu ja selber das er der Anwalt dieser Terroristen/ Faschisten ist..

Bruder das Volk ist noch im Tiefschlaf! Wir schaffen es nicht einmal in einem Land eine Ummah zu sein und wählen immernoch einen Munafik nach dem anderen.Ich sehe trotz der von dir geschilderten Tatsache das Volk immernoch am schlafen.

Danke

Ja, alle Terroristen und Faschisten außer der liebe Erdogan und seine Schafe :lol:

Zurück
Oben