Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skanderbeg in Budapest

weißt du, dass es viele Bosniaken gab, die das Kosovo auch verteidigt haben 1999, die freiwillig dorthin gegangen sind um zu kämpfen, aber nicht wegen Bosnien, sondern euretwegen, aber gut...dann sind wir halt schlimmer als 100 Serben:lol:

Es können ja nicht 100% schlecht sein,da gibt es immer einpaar die ok sind,aber die meisten sind wie du.
verpiss dich jetzt aus dem Thread.

was laberst du alta uck hat serben kaputt gemacht alleine mit ak ratata

AK killt M-84 Panzer:lol:

mit entsprechender albanischer munition ist das möglich

ich lache nicht darüber, ich antworte nur auf Luli's Gelächter bezüglich Bosnien's "Knechtung"...

Denn scheinbar findet er Tausende toter Zivilisten (Männer, Frauen und Kinder) so lustig, dass er seinem geistigen Bullshit hier freien Lauf lassen muss:^^:

aber da ich Respekt vor dir habe und dich als einen der halbwegs vernünftigeren hier sehe, werde ich deinem Anliegen nachkommen und diesen Thread hier meiden...solang Luli und der Rest aufhören mit dem Bullshit hier:^^:

Anscheinend sied ihr kein Stück besser als Luli. Schämt euch einfach für die Scheisse, die ihr hier schreibt. Das gilt für beide Seiten; ehrenlose Hunde, die nichts besseres zu tun haben, als über Kriege zu lachen. Euch sollte man allen samt ins Gesicht spucken!

Sowohl ihr, als auch meine "sogenannten Landsleute" benehmt euch schlimmer als des schlimmste Nazi- und Cetnikdreck den es gibt!

Hunde!!!

du meinst wohl diese:

mh_Albanien_Fuerstentuemer.jpg
Nein eig nicht
Es war eine deutsche Karte
Ich glaube sie hiess "Albanien zur Zeit Skanderbegs" oder so aehnlich
Zumindest kann man die Karte unter diesem Suchbegriff finden...Aber deine tuts auch^^

Zurück
Oben