Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skanderbeg in Budapest

Soso, wir wurden deiner Meinung nach geknechtet:-k

Zur Zeit der Türken gab es einige Kämpfer in Bosnien, die sich eingesetzt haben um eigenständig zu sein:D

Wir haben die Waffen in die Hand genommen und uns gegen eine überlegene serbische Armee und auch gegen die JNA erfolgreich zur Wehr gesetzt


Wenn du dir Videoaufnahmen kurz vor Ausbruch des Krieges anschaust siehst du Leute auf den Straßen Sarajevo's rufen " wir geben Bosnien nicht her"

Bei euch sahen die Rufe anders aus "NATO!! NATO!! NATO!!":lol:

ahjaa btw: schon mal was von der Bosancica gehört?:^^:

was laberst du alta uck hat serben kaputt gemacht alleine mit ak ratata
 
Soso, wir wurden deiner Meinung nach geknechtet:-k

Zur Zeit der Türken gab es einige Kämpfer in Bosnien, die sich eingesetzt haben um eigenständig zu sein:D

Wir haben die Waffen in die Hand genommen und uns gegen eine überlegene serbische Armee und auch gegen die JNA erfolgreich zur Wehr gesetzt


Wenn du dir Videoaufnahmen kurz vor Ausbruch des Krieges anschaust siehst du Leute auf den Straßen Sarajevo's rufen " wir geben Bosnien nicht her"

Bei euch sahen die Rufe anders aus "NATO!! NATO!! NATO!!":lol:

ahjaa btw: schon mal was von der Bosancica gehört?:^^:


Ziemlich makaber worüber du hier lachst. Und ob Bosnien sich erfolgreich verteidigte, wage ich bei einer Republika Srpska, die ca. 49% des bosnischen Territoriums ausmacht, zu bezweifeln.

Was habt ihr Forumsbosnier eigentlich für ein Problem damit, dass Skenderbeg bei uns beliebt ist? Was genau passt euch nicht? Stört euch das irgendwie in eurer Entwicklung, oder so?

Wieso könnt ihr diesen Thread nicht einfach meiden?
 
Ziemlich makaber worüber du hier lachst. Und ob Bosnien sich erfolgreich verteidigte, wage ich bei einer Republika Srpska, die ca. 49% des bosnischen Territoriums ausmacht, zu bezweifeln.

Was habt ihr Forumsbosnier eigentlich für ein Problem damit, dass Skenderbeg bei uns beliebt ist? Was genau passt euch nicht? Stört euch das irgendwie in eurer Entwicklung, oder so?

Wieso könnt ihr diesen Thread nicht einfach meiden?

Selbst die serben halten sich da raus,anstatt was blödes zu schreiben.
Aber die angeblichen Freunde aus Bosnien kommen immer in solchen Threads um zu porvozieren.

Die vorfahren hatten recht,1 bosniake ist schlimmer als 10 serben.
 
Ziemlich makaber worüber du hier lachst. Und ob Bosnien sich erfolgreich verteidigte, wage ich bei einer Republika Srpska, die ca. 49% des bosnischen Territoriums ausmacht, zu bezweifeln.

Was habt ihr Forumsbosnier eigentlich für ein Problem damit, dass Skenderbeg bei uns beliebt ist? Was genau passt euch nicht? Stört euch das irgendwie in eurer Entwicklung, oder so?

Wieso könnt ihr diesen Thread nicht einfach meiden?

ich lache nicht darüber, ich antworte nur auf Luli's Gelächter bezüglich Bosnien's "Knechtung"...

Denn scheinbar findet er Tausende toter Zivilisten (Männer, Frauen und Kinder) so lustig, dass er seinem geistigen Bullshit hier freien Lauf lassen muss:^^:

aber da ich Respekt vor dir habe und dich als einen der halbwegs vernünftigeren hier sehe, werde ich deinem Anliegen nachkommen und diesen Thread hier meiden...solang Luli und der Rest aufhören mit dem Bullshit hier:^^:
 
Soso, wir wurden deiner Meinung nach geknechtet:-k

Zur Zeit der Türken gab es einige Kämpfer in Bosnien, die sich eingesetzt haben um eigenständig zu sein:D

Wir haben die Waffen in die Hand genommen und uns gegen eine überlegene serbische Armee und auch gegen die JNA erfolgreich zur Wehr gesetzt


Wenn du dir Videoaufnahmen kurz vor Ausbruch des Krieges anschaust siehst du Leute auf den Straßen Sarajevo's rufen " wir geben Bosnien nicht her"

Bei euch sahen die Rufe anders aus "NATO!! NATO!! NATO!!":lol:

ahjaa btw: schon mal was von der Bosancica gehört?:^^:
Nato also. : )

Die UCK, mein Freund, bestand aus gewöhnlichen Bauern. Vor dem Krieg gab es eine Aktion der Versöhnung - übrigen durch einen Katholiken gestartet - die dafür sorgen sollte, dass sich alle Albaner das Blut vergeben und von der Blutrache keinen Gebrauch machen. Damit sie zusammenhalten und damit sie dem Feind die Stirn bieten konnten. 100'000 Albaner versammelten sich bei den Verrat e Llukes und man sagte "Besa Besë", vor 100'000 Menschen vergaben sich verfeindete Familien, egal ob Christen oder Muslime.

Da gabs keine Rufe von wegen Nato, Nato. Das ist Kultur, mein Freund und es gibt genügend Lieder, die diesen wundervollen Tag dokumentieren, die sagen, dass wir Albaner unser Land lebending niemals hergeben werden, dass wir zusammenhalten und keine ekelhaften Hedonisten sind.

Ausserdem ist diese Lüge, wir hätten die Nato gerufen, einfach lächerlich. Klar, es gab Zivilisten die Schilder hochielten und die um Hilfe baten, aber wir taten das nicht als Kollektiv. Und wie gesagt: es waren einfache Menschen, keine Soldaten.

Aber nunja, wie dem auch sei. Eines ist sicher, entweder werden wir dereinst durch einen Krieg ausgelöscht werden und für immer den Kosovo verlassen, oder dieses Land wird bleibt bei uns, anders wirds nicht möglich sein. Wir werden kein serbischer Marionettenstaat, wie Bosnien es ist. :)
 
Soso, wir wurden deiner Meinung nach geknechtet:-k

Zur Zeit der Türken gab es einige Kämpfer in Bosnien, die sich eingesetzt haben um eigenständig zu sein:D

Wir haben die Waffen in die Hand genommen und uns gegen eine überlegene serbische Armee und auch gegen die JNA erfolgreich zur Wehr gesetzt


Wenn du dir Videoaufnahmen kurz vor Ausbruch des Krieges anschaust siehst du Leute auf den Straßen Sarajevo's rufen " wir geben Bosnien nicht her"

Bei euch sahen die Rufe anders aus "NATO!! NATO!! NATO!!":lol:

ahjaa btw: schon mal was von der Bosancica gehört?:^^:


Einen Scheiss habt ihr :lol: Ohne NATO NATO NATO würdet auch ihr am Arsch :lol: Sogar musstet ihr Araber zur Hilfe holen :lol:
 
Selbst die serben halten sich da raus,anstatt was blödes zu schreiben.
Aber die angeblichen Freunde aus Bosnien kommen immer in solchen Threads um zu porvozieren.

Die vorfahren hatten recht,1 bosniake ist schlimmer als 10 serben.

soso, "Freunde", aber dann heißt's ein Bosniake sei schlimmer als 10 Serben:lol:
 
ich lache nicht darüber, ich antworte nur auf Luli's Gelächter bezüglich Bosnien's "Knechtung"...

Denn scheinbar findet er Tausende toter Zivilisten (Männer, Frauen und Kinder) so lustig, dass er seinem geistigen Bullshit hier freien Lauf lassen muss:^^:

aber da ich Respekt vor dir habe und dich als einen der halbwegs vernünftigeren hier sehe, werde ich deinem Anliegen nachkommen und diesen Thread hier meiden...solang Luli und der Rest aufhören mit dem Bullshit hier:^^:

Der Bullshit fing doch mit euch musl. serben an.
Hier ging es nie um Bosnakien also verpiss dich einfach mal.
 
Zurück
Oben