P
Pejan
Guest
Bald.zasto nema skenderberga u hrvatskoj??????
Bald.zasto nema skenderberga u hrvatskoj??????
Seine Burg halten können
er hat von Südmontenegro bis Epirus alles beherrscht und verteidigt und nie diese Ländereien verloren.
Wir haben keien doppeldeutige Art, die du uns hier vorwirfst, wir haben in der Mehreit eine Ideologie. Unser Blut ist dicker als deine Religion. Würde wir die in der Masse die Religion über unseren Bruder stellen, wären wir das, was ihr seid. Ein Haufen nutzloser, verfeindeter Tölpel. Ob du es willst oder nicht, du hast mehr mit einem Serben gemein, als mit einem Türken.
Skenderbeg hat sehr wohl etwas befreit, nämlich Albanien und konnte die albanischen Stämme auch dazu bringen, zusammenzuhalten und gegen die Türken vorzugehen. Du wirst es nicht schaffen, uns etwas Schlechtes einzureden. Wir haben unsere Überzeugungen.
Wir haben keine doppeldeutige Art, die du uns hier vorwirfst, wir haben in der Mehreit eine Ideologie. Unser Blut ist dicker als deine Religion. Würde wir die in der Masse die Religion über unseren Bruder stellen, wären wir das, was ihr seid. Ein Haufen nutzloser, verfeindeter Tölpel. Ob du es willst oder nicht, du hast mehr mit einem Serben gemein, als mit einem Türken.
Skenderbeg hat sehr wohl etwas befreit, nämlich Albanien und konnte die albanischen Stämme auch dazu bringen, zusammenzuhalten und gegen die Türken vorzugehen. Du wirst es nicht schaffen, uns etwas Schlechtes einzureden. Wir haben unsere Überzeugungen.
Na der Logik nach sollten sie das zumindest. Denn kämpfte Iskender nicht gegen die Türken und damit den Islam? Später wurden doch ein Großteil von euch zu Muslimen, ebenso wie bei den Bosnjani.
zasto nema skenderberga u hrvatskoj??????
Uns gings unter Skenderbeg am Besten.Ich möchte gerne eine Karte sehen. Soweit ich weiß, hat er sich in Kruja verschanzt.
Mag sein, dass ich mehr mit einem Serben gemein habe, als mit einem Türken. Ich habe auch nichts gegen Serben, diese sind ebenfalls meine Brüder, solange keine Cetniks. Auch Kroaten. Aber mit den Türken verbindet uns geistig mehr, einen besseren Verbündeten haben wir nicht und werden wir nie haben.
Nie ging es uns Bosniaken besser als in der Türkenzeit.
PS: Auch von dir bitte eine Karte.
Ja, voallem kommt es von einem Bosnier. Gerade die, die in alle Richtungen geknechtet wurden Nicht mal ne eigene Sprache und Kultur
Uns gings unter Skenderbeg am Besten.
Wir konnten unsere Kultur frei pflegen, zahlten keine Kopfsteuern und unsere Männer wurden nicht an vorderster Front aufgestellt. Unsere Bauern wurden nicht ausgebeutet und es gab ein faires Verhältnis zwischen Bauern und Adeligen. Man hielt eben zusammen.
Das Osmanische Reich hat unsere Kultur vergewaltigt und Albaner gegeneinander aufgehetzt. Schaue dir die Liste der Nationalhelden Albaniens an. Du wirst sehen, dass viele von Ihnen zu Bekämpfern der Türken gehören.
Versuche uns nicht mit euch zu vergleiche, Bosniak.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen