Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skanderbeg in Budapest

Na der Logik nach sollten sie das zumindest. Denn kämpfte Iskender nicht gegen die Türken und damit den Islam? Später wurden doch ein Großteil von euch zu Muslimen, ebenso wie bei den Bosnjani.
Er kämpfte für die Freiheit und nicht gegen eine Religion, sondern gegen eine Okkupation.
 
Er kämpfte für die Freiheit und nicht gegen eine Religion, sondern gegen eine Okkupation.

Die Religion ist gleichbedeutend mit Okkupation, denn durch eben jene kamt ihr überhaupt dazu.

Fakt ist, heute sind die allermeisten Albaner Muslime und die Türkei ist ein immens wichtiger Partner für euch.

Aber scheinbar dreht ihr euch, je nach Interessenslage, mal auf die eine, dann auf die andere Seite. :ibish2:
 
Die Religion ist gleichbedeutend mit Okkupation, denn durch eben jene kamt ihr überhaupt dazu.
Quatsch.

Fakt ist, heute sind die allermeisten Albaner Muslime und die Türkei ist ein immens wichtiger Partner für euch.
Ländern haben Interessen.

Aber scheinbar dreht ihr euch, je nach Interessenslage, mal auf die eine, dann auf die andere Seite. :ibish2:
Schweig, Unwissender. Zu Zeiten Skanderbegs waren die meisten Albaner noch christlich. Und wir werden ih weiterverehren, egal ob Christ oder Muslim, denn er hat uns von der Fremdherrschaft befreit und diese für Jahre ferngehalten, denn er war ein strategischs Genie.

Nicht wie Zmaj od Bosne, der wie ein kleiner Bub über den Sultanshof verägert war und dann die Truppen der Osmanen bekämpfte.

Skenderbeg hatte eine Überzegung, euer Heldchen hatte Interessen.

:al1:
 
Turko-Albano-Latino-Romanische Sprache, turko-serbo-katholische Kultur, Serbisch-römisch-arabische Religion, asiatische Schlitzaugen, Troll.

Wenn deine Landsleute meinen hier bei jeder Gelegenheit Bosniaken zu beleidigen dann sollten sie auch was einstecken können, ausserdem haben sich deine Albaner aus dem Norden mit den Serben so gemischt wie kein anderer also kannst dich gleich selbst Serbe nennen :inlove:

Ein Bosniake nennt Albaner Serben

:lol:
 

Durch den Islam wurden eure Verbindungen zu den Türken für immer gefestigt, heute noch! ;)

Ländern haben Interessen.

Warum investieren die Türken dann vermehrt in die freundschaftlichen Länder, z.B. Bosnien, Albanien, Kosovo, etc. ?

Schweig, Unwissender. Zu Zeiten Skanderbegs waren die meisten Albaner noch christlich. Und wir werden ih weiterverehren, egal ob Christ oder Muslim, denn er hat uns von der Fremdherrschaft befreit und diese für Jahre ferngehalten, denn er war ein strategischs Genie.

Nicht wie Zmaj od Bosne, der wie ein kleiner Bub über den Sultanshof verägert war und dann die Truppen der Osmanen bekämpfte.

Skenderbeg hatte eine Überzegung, euer Heldchen hatte Interessen.

:al1:

Und befreit hat Skenderbeg gar nichts. Für ein paar Jahre konnte er seine Burg halten, danach blieb Albanien dennoch weitere hunderte von Jahren osmanisch/türkisch.

Mich stört es nicht, Türken sind meine Brüder. Und ihr wärt es eigentlich auch (wie jeder Muslim), wäre da nicht eure doppeldeutige Art.
 
Durch den Islam wurden eure Verbindungen zu den Türken für immer gefestigt, heute noch! ;)



Warum investieren die Türken dann vermehrt in die freundschaftlichen Länder, z.B. Bosnien, Albanien, Kosovo, etc. ?



Und befreit hat Skenderbeg gar nichts. Für ein paar Jahre konnte er seine Burg halten, danach blieb Albanien dennoch weitere hunderte von Jahren osmanisch/türkisch.

Mich stört es nicht, Türken sind meine Brüder. Und ihr wärt es eigentlich auch (wie jeder Muslim), wäre da nicht eure doppeldeutige Art.

Seine Burg halten können :lol:
er hat von Südmontenegro bis Epirus alles beherrscht und verteidigt und nie diese Ländereien verloren.
 
Durch den Islam wurden eure Verbindungen zu den Türken für immer gefestigt, heute noch! ;)



Warum investieren die Türken dann vermehrt in die freundschaftlichen Länder, z.B. Bosnien, Albanien, Kosovo, etc. ?



Und befreit hat Skenderbeg gar nichts. Für ein paar Jahre konnte er seine Burg halten, danach blieb Albanien dennoch weitere hunderte von Jahren osmanisch/türkisch.

Mich stört es nicht, Türken sind meine Brüder. Und ihr wärt es eigentlich auch (wie jeder Muslim), wäre da nicht eure doppeldeutige Art.
Wir haben keine doppeldeutige Art, die du uns hier vorwirfst, wir haben in der Mehreit eine Ideologie. Unser Blut ist dicker als deine Religion. Würde wir die in der Masse die Religion über unseren Bruder stellen, wären wir das, was ihr seid. Ein Haufen nutzloser, verfeindeter Tölpel. Ob du es willst oder nicht, du hast mehr mit einem Serben gemein, als mit einem Türken.

Skenderbeg hat sehr wohl etwas befreit, nämlich Albanien und konnte die albanischen Stämme auch dazu bringen, zusammenzuhalten und gegen die Türken vorzugehen. Du wirst es nicht schaffen, uns etwas Schlechtes einzureden. Wir haben unsere Überzeugungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haj medet, dojn me kesh me ne e vet skan as gjuh, e thirrin vetin turk, skan as nje hero te madh e kishe po na shajn neve dhe te madhin Skenderbe :lol: Ahhh xhelozi more xhelozi :lol:
 
Zurück
Oben