Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skanderbeg in Budapest

Einen Scheiss habt ihr :lol: Ohne NATO NATO NATO würdet auch ihr am Arsch :lol: Sogar musstet ihr Araber zur Hilfe holen :lol:

jaa genau, die NATO die uns vor Banja Luka gedroht hat uns zu bombardieren:lol:

Die einzigen Angriffe die die NATO geflogen hat in BiH waren die als die serbische Armee deren Bestände gestohlen hat und sie die dann angegriffen haben, oder weil ein Waffenstillstand missachtet wurde;)

Bin leider nur mit dem Handy online,doch kann jemand endlich diese Karte posten?
Pjeter hat diese Karte manchmal in seinen Threads benutzt
du meinst wohl diese:

mh_Albanien_Fuerstentuemer.jpg

Nato also. : )

Die UCK, mein Freund, bestand aus gewöhnlichen Bauern. Vor dem Krieg gab es eine Aktion der Versöhnung - übrigen durch einen Katholiken gestartet - die dafür sorgen sollte, dass sich alle Albaner das Blut vergeben und von der Blutrache keinen Gebrauch machen. Damit sie zusammenhalten und damit sie dem Feind die Stirn bieten konnten. 100'000 Albaner versammelten sich bei den Verrat e Llukes und man sagte "Besa Besë", vor 100'000 Menschen vergaben sich verfeindete Familien, egal ob Christen oder Muslime.

Da gabs keine Rufe von wegen Nato, Nato. Das ist Kultur, mein Freund und es gibt genügend Lieder, die diesen wundervollen Tag dokumentieren, die sagen, dass wir Albaner unser Land lebending niemals hergeben werden, dass wir zusammenhalten und keine ekelhaften Hedonisten sind.

Ausserdem ist diese Lüge, wir hätten die Nato gerufen, einfach lächerlich. Klar, es gab Zivilisten die Schilder hochielten und die um Hilfe baten, aber wir taten das nicht als Kollektiv. Und wie gesagt: es waren einfache Menschen, keine Soldaten.

Aber nunja, wie dem auch sei. Eines ist sicher, entweder werden wir dereinst durch einen Krieg ausgelöscht werden und für immer den Kosovo verlassen, oder dieses Land wird bleibt bei uns, anders wirds nicht möglich sein. Wir werden kein serbischer Marionettenstaat, wie Bosnien es ist. :)

ihr lasst euch von paar Barrikadisten an der Nase herumführen:lol:

also bitte :D

Angeblichen Freunde,habe ich geschrieben,da euch manche albaner aufgrund der Religion als Freunde sehen und blind darauf vertrauen.
Und für mich 100mal schlimmer,da haben manche mit 10 noch untertrieben.

weißt du, dass es viele Bosniaken gab, die das Kosovo auch verteidigt haben 1999, die freiwillig dorthin gegangen sind um zu kämpfen, aber nicht wegen Bosnien, sondern euretwegen, aber gut...dann sind wir halt schlimmer als 100 Serben:lol:

Mal zur Klarstellung, es sind nicht "die Bosniaken", sondern "der Bosniake", namentlich Semberac, für den ein Threadban längst überfällig ist.

Zurück
Oben