Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skopje - Bauprojekte

Geld für Kreuz und Kirchen, aber für Moscheen kein Geld. Habs gesehen, private Investition.
Zur Gleichheit müsste der Staat da als Gegenleistung agieren. Aber immer auf DUI abschieben ist eine einfache Sache.

Schwachsinniger Beitrag. Null Wahrheitsgehalt.

Pozdrav

Welche Moschee hat der Staat renoviert?

Genügend von den du keine Ahnung zu haben scheinst weil sonst würdest nicht so Scheiße labern-wie auch generell in andere Themen über Makedonien in den du so schreibst, aber genau NUR das kennt man von dir.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

In Rostuse wurde eine renoviert und in Skudrine ebenso.....weiß das weil ich von dort komme...

Mach mir Bitte den Spaß nicht kaputt. Beschmutzername hat aufs Maul verdient.

Danke und Pozzzzz :mk1:

Wieso wurden diese Projekte nicht hier publiziert?
Sind diese Orte nicht in FYROM?
Gibts auch welche Moscheen, die hauptsächlich Albaner benutzen?

Ich labere scheisse, ich schreibe nur Dinge auf die ich sehe oder nicht sehe Zoranov. Das liegt wohl daran, dass ihr hauptsächlich Projekte über Kreuze und Kirchen publiziert. Gebt euch die Mühe und publiziert etwas das mich glücklich stellt. Aber wie ich sehe, gibt es hauptsächlich Projekte die Slawomazedonier glücklich stellen.

Ich labere scheisse, ich schreibe nur Dinge auf die ich sehe oder nicht sehe Zoranov. Das liegt wohl daran, dass ihr hauptsächlich Projekte über Kreuze und Kirchen publiziert. Gebt euch die Mühe und publiziert etwas das mich glücklich stellt. Aber wie ich sehe, gibt es hauptsächlich Projekte die Slawomazedonier glücklich stellen.

Es ist davon auszugehen, daß die Slawen und Roma in fyrom kein Interesse haben werden, das albanische Element, welches bald die größte Volksgruppe darstellen wird, zu unterstützen.

Das ist Sache der Albaner selber, wenn sie selber keine Hand anlegen, dann wird auch nichts werden.

Was meinst du damit? In Mavrovo (Gemeinde) gibt es Mischdörfer (3) dort darf jeder die Moschee nutzen...Mazedonier und Albaner, unabhängig von der Nationalität. In Mavrovo (Stari Mavrovo) hat man sogar eine Moschee bauen lassen weil der Anteil der Albaner gestiegen ist. (Zogen von Albanien um).

Kla, wir sind schuld das du keine Ahnung hast was in Makedonien passiert.

Geh Scheißn heast?!

Pozdrav

Zurück
Oben