Benutzername
Prinz
Jaja wir Albaner sind alle aus Albanien gekommen, aus den Bergen, nicht wahr slawomazedonische Enzyklopädie?
Gebt mir Projekte wo Moscheen in Tetova, Gostivar, Kercova, Struga, usw wo die Albaner die Moscheen benutzen?
Ihr könnt es nicht, weil es sie nicht gibt, dafür hat man Moscheen aus den in den 60er Jahren ereigneten Erdbeben in Shkupi nicht mehr aufgebaut.
Dafür renoviert man die Kirche in Shkup.
Sehr schön.
- - - Aktualisiert - - -
Ein Scheiss hast du. Du weichst allem aus.
Gebt mir Projekte wo Moscheen in Tetova, Gostivar, Kercova, Struga, usw wo die Albaner die Moscheen benutzen?
Ihr könnt es nicht, weil es sie nicht gibt, dafür hat man Moscheen aus den in den 60er Jahren ereigneten Erdbeben in Shkupi nicht mehr aufgebaut.
Dafür renoviert man die Kirche in Shkup.
Sehr schön.
- - - Aktualisiert - - -
Ich hab gar nichts zu liefern nachdem dich mein Landsmann schon darauf hingewiesen hat das du mit deinem Beitrag, so wie immer, daneben liegst.
Du hast selbst erklärt das du aus Makedonien stammst, somit ist es eher für dich beschämend das du Null Ahnung hast. Auch ist dein Versuch deine Unwissenheit auf unsere Beiträge hier zu reduzieren sehr Lachhaft, zudem hatten wir das Beispiel schon das ich von dir geschrieben Beiträge berichtigt habe mit Nachweise die deine Argumentation stets wiederlegten, geändert hat sich nichts - du spamst und lügst immer noch weiter vor dich hin.
Alsat-M
Pozdrav
Ein Scheiss hast du. Du weichst allem aus.