Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skopje - Bauprojekte

Jaja wir Albaner sind alle aus Albanien gekommen, aus den Bergen, nicht wahr slawomazedonische Enzyklopädie?

Gebt mir Projekte wo Moscheen in Tetova, Gostivar, Kercova, Struga, usw wo die Albaner die Moscheen benutzen?

Ihr könnt es nicht, weil es sie nicht gibt, dafür hat man Moscheen aus den in den 60er Jahren ereigneten Erdbeben in Shkupi nicht mehr aufgebaut.
Dafür renoviert man die Kirche in Shkup.
Sehr schön.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab gar nichts zu liefern nachdem dich mein Landsmann schon darauf hingewiesen hat das du mit deinem Beitrag, so wie immer, daneben liegst.

Du hast selbst erklärt das du aus Makedonien stammst, somit ist es eher für dich beschämend das du Null Ahnung hast. Auch ist dein Versuch deine Unwissenheit auf unsere Beiträge hier zu reduzieren sehr Lachhaft, zudem hatten wir das Beispiel schon das ich von dir geschrieben Beiträge berichtigt habe mit Nachweise die deine Argumentation stets wiederlegten, geändert hat sich nichts - du spamst und lügst immer noch weiter vor dich hin.

Alsat-M

Pozdrav

Ein Scheiss hast du. Du weichst allem aus.
 
Jaja wir Albaner sind alle aus Albanien gekommen, aus den Bergen, nicht wahr slawomazedonische Enzyklopädie?

Gebt mir Projekte wo Moscheen in Tetova, Gostivar, Kercova, Struga, usw wo die Albaner die Moscheen benutzen?

Ihr könnt es nicht, weil es sie nicht gibt, dafür hat man Moscheen aus den in den 60er Jahren ereigneten Erdbeben in Shkupi nicht mehr aufgebaut.
Dafür renoviert man die Kirche in Shkup.
Sehr schön.

- - - Aktualisiert - - -



Ein Scheiss hast du. Du weichst allem aus.

Nein nicht aus den Bergen....aus den Dörfern die an Mk grenzen....sind auch keine Bergleute oder sonst was sondern seriöse Geschäftsmänner die sich Ferienwohnungen in Mavrovo gekauft haben und dort Restaurants erbaut haben. (z.B. Hotel Radika ;) tolles Hot el!!!)
Ich rede nicht von den Albaner überhaupt in Mazedonien sondern von denen die nach Mavrovo gekommen sind in den letzten Jahren......
Alter weißt du überhaupt von welcher Region ich rede? :mrgreen:
 
Nur weil es Mischvölker hat, dann wird was gemacht. Meine Aussage!
Anteil von Albaner ist gestiegen, weil sie aus Albanien umgezogen sind, so einen Müll habe ich lange nicht gehört.
Hast du das Gefühl FYROM ist ein Industrieland? Träum weiter

- - - Aktualisiert - - -

Ich warte immer noch auf Renovationen von Moscheen die mehrheitlich von Albaner benutzt werden, wie z.B. In Kicevo

Ich bin nicht informiert, ich informiere mich von euch hier, da ihr besser informiert seit, und finde hier Projekte 90% für Slawomazedonier und Roma.
Roma ist klar, haben die Belgier auch so in Ruanda gemacht.

In Kumanova oberhalb des Grossen Pazar hat man eine Neue Moschee gebaut. Der Staat oder die Gemeinde Kumanova hat nichts dazu beigetragen.

Der Boden wurde von diversen Familien zur verfügung gestellt. Das Geld für den Aufbau wurden durch private Spenden finanziert. Mehrheitlich im Ausland lebende Albaner.
Staat nix, Gemeinde nix, Ali Ahmeti nix, Mendhu Thaci nix. Obwohl man bei allen um eine Spende für das Gotteshaus geben hat !!
 
In Kumanova oberhalb des Grossen Pazar hat man eine Neue Moschee gebaut. Der Staat oder die Gemeinde Kumanova hat nichts dazu beigetragen.

Der Boden wurde von diversen Familien zur verfügung gestellt. Das Geld für den Aufbau wurden durch private Spenden finanziert. Mehrheitlich im Ausland lebende Albaner.
Staat nix, Gemeinde nix, Ali Ahmeti nix, Mendhu Thaci nix. Obwohl man bei allen um eine Spende für das Gotteshaus geben hat !!

Aber irgendetwas muß die Verwaltung doch gemacht haben, die Baugenehmigung wurde doch erteilt, oder wurde keine benötigt?
 
In Kumanova oberhalb des Grossen Pazar hat man eine Neue Moschee gebaut. Der Staat oder die Gemeinde Kumanova hat nichts dazu beigetragen.

Der Boden wurde von diversen Familien zur verfügung gestellt. Das Geld für den Aufbau wurden durch private Spenden finanziert. Mehrheitlich im Ausland lebende Albaner.
Staat nix, Gemeinde nix, Ali Ahmeti nix, Mendhu Thaci nix. Obwohl man bei allen um eine Spende für das Gotteshaus geben hat !!

Genau das spreche ich dauernd an. Die ungerechte Verteilung der Staatskasse. Projekte bei der 30% der Bevölkerung vernachlässigt wird, und damit man ein multiethnisches Land abgibt, werden die Roma und Türken gerecht behandelt.
Milosevic machte es mit den Roma im
Kosova vor, die Albaner unterdrückt.
Es gibt hunderte andere Beispiele wo die Minderheit der grösseren Bevölkerungsanzahl vorgezogen wird. Das Ziel ist klar: Die jungen Albaner sollen aus Perspektivlosigkeit in den Westen ziehen. Also klare Siedlungspolitik. Das haben die Slawomazedonier im letzten Jahrhundert schon mit Shkupi und Manastir gemacht.
 
Genau das spreche ich dauernd an. Die ungerechte Verteilung der Staatskasse. Projekte bei der 30% der Bevölkerung vernachlässigt wird, und damit man ein multiethnisches Land abgibt, werden die Roma und Türken gerecht behandelt.
Milosevic machte es mit den Roma im
Kosova vor, die Albaner unterdrückt.
Es gibt hunderte andere Beispiele wo die Minderheit der grösseren Bevölkerungsanzahl vorgezogen wird. Das Ziel ist klar: Die jungen Albaner sollen aus Perspektivlosigkeit in den Westen ziehen. Also klare Siedlungspolitik. Das haben die Slawomazedonier im letzten Jahrhundert schon mit Shkupi und Manastir gemacht.


Schwachsinn.


Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Ein Scheiss hast du. Du weichst allem aus.


Schwachsinn.

Aber das weißt ja du am besten. Immer wieder bekommst Prügel in makedonische Themen, warum eigentlich? Weil du die Wahrheit sprichst? Bestimmt!!!!!!!!!

:lol:


Pozdrav
 
Genau das spreche ich dauernd an. Die ungerechte Verteilung der Staatskasse. Projekte bei der 30% der Bevölkerung vernachlässigt wird, und damit man ein multiethnisches Land abgibt, werden die Roma und Türken gerecht behandelt.
Milosevic machte es mit den Roma im
Kosova vor, die Albaner unterdrückt.
Es gibt hunderte andere Beispiele wo die Minderheit der grösseren Bevölkerungsanzahl vorgezogen wird. Das Ziel ist klar: Die jungen Albaner sollen aus Perspektivlosigkeit in den Westen ziehen. Also klare Siedlungspolitik. Das haben die Slawomazedonier im letzten Jahrhundert schon mit Shkupi und Manastir gemacht.

Die Staatskasse gehört dem der in die Staatskasse einzahlt !!! Wieviele Dörfläden in deinem Dorf zahlen Steuern ? Wieviel von den Läden in den Komunen in dennen Mehrheitlich Albanische Minderheiten leben zahlen Steuern ?

Die Fragen kannst du dir selbst beantworten, nicht immer sind unsere Slawischen Brüder die schuldigen.

In der Gemeinde wo ich geboren bin ist das Phänomen gut sichtbar. Der dortige BDI/DUI Präsident der Komune (Namen der Redaktion bekannt) kann in seiner zweiten Wahlperiode nicht durchboxen das alle Läden und Firmen Steuern zahlen. Das Problem ist auch das er nicht weiss was "Jahresbudget" heisst. Er weiss nicht das man mitte oder ende Jahr ein Jahresbudget abgeben muss um das Geld Anfangs nächstes Jahr zu bekommen.
Somit bekommt er immer nur das Minimum was noch übrig bleibt.

Mit dem Geld das er bekommt für die Lohnzahlungen der Komunenarbeiter und Komunen Instandhaltungskosten kauft er sich einen Schwarzen Mercedes S500 mit verdunkelten Scheiben und einem Chauffer.

mhhh ich glaube ich bin einwenig zu weit gegangen oder ??
 
Zurück
Oben