Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skopje - Bauprojekte

Was meinst du damit? In Mavrovo (Gemeinde) gibt es Mischdörfer (3) dort darf jeder die Moschee nutzen...Mazedonier und Albaner, unabhängig von der Nationalität. In Mavrovo (Stari Mavrovo) hat man sogar eine Moschee bauen lassen weil der Anteil der Albaner gestiegen ist. (Zogen von Albanien um).

Nur weil es Mischvölker hat, dann wird was gemacht. Meine Aussage!
Anteil von Albaner ist gestiegen, weil sie aus Albanien umgezogen sind, so einen Müll habe ich lange nicht gehört.
Hast du das Gefühl FYROM ist ein Industrieland? Träum weiter

- - - Aktualisiert - - -

Ich warte immer noch auf Renovationen von Moscheen die mehrheitlich von Albaner benutzt werden, wie z.B. In Kicevo

Ich bin nicht informiert, ich informiere mich von euch hier, da ihr besser informiert seit, und finde hier Projekte 90% für Slawomazedonier und Roma.
Roma ist klar, haben die Belgier auch so in Ruanda gemacht.

Anteil von Albaner ist gestiegen, weil sie aus Albanien umgezogen sind, so einen Müll habe ich lange nicht gehört.

- - - Aktualisiert - - -

Ich warte immer noch auf Renovationen von Moscheen die mehrheitlich von Albaner benutzt werden, wie z.B. In Kicevo

Ich bin nicht informiert, ich informiere mich von euch hier, da ihr besser informiert seit, und finde hier Projekte 90% für Slawomazedonier und Roma.

Beschmutzername konnte die ganze Nacht nicht schlafen. :lol:

Du kannst warten auf was du willst, deine Beiträge bleiben trotzdem Müll ohne ein Gramm Wahrheit.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

welche argumente du schreibst nur scheiße

Natürlich ist es Scheiße wenn dein Landsmann blöd da steht, kann ich verstehen.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Ich versteh nicht wo dein Problem ist? Es sind eben in Mavrovo viele Albaner aus Albanien gekommen in den letzten 10 Jahren.....in Stari Mavrovo gab es davor keine....und der Rest der Einwohner ist Orthodox, daher ist die Moschee nur für die Albaner gemacht worden , die größtenteils moslems sind. Ich denke du kommst nicht mal aus Mk...und vorallem hast du keine Ahnung von meiner Heimat (Rostuse-Mavrovo). :mrgreen:
Ajde Pozdrav

Zoranov, liefert die Projekte, die ich fordere, dann gebe ich Ruhe.

Ich hab gar nichts zu liefern nachdem dich mein Landsmann schon darauf hingewiesen hat das du mit deinem Beitrag, so wie immer, daneben liegst.

Du hast selbst erklärt das du aus Makedonien stammst, somit ist es eher für dich beschämend das du Null Ahnung hast. Auch ist dein Versuch deine Unwissenheit auf unsere Beiträge hier zu reduzieren sehr Lachhaft, zudem hatten wir das Beispiel schon das ich von dir geschrieben Beiträge berichtigt habe mit Nachweise die deine Argumentation stets wiederlegten, geändert hat sich nichts - du spamst und lügst immer noch weiter vor dich hin.

Alsat-M

Pozdrav

Zurück
Oben