Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skopje - Bauprojekte

Das denke ich mir auch immer wieder wenn ich in Deutschland Kinder als Cowboy und Indianer rumrennen sehe.

Na, immerhin gibst du zu dass diese Gehirnwäsche die an den Kindern getätigt wird, dem Karneval ähnelt - weit entfernt von irgend welcher Seriosität.


Zoran schrieb:
Kann gar nicht sein, ich bin im Ausland aufgewachsen, habe kein Gramm Tito Doktrin abkommen.

Pozdrav

Was hat das nun mit Tito Doktrin zu tun? Eure Kinder in Skopje lernen so einen Müll; du hast ähnlichen Müll beigebracht bekommen, sonst wärst du nicht so verblendet wie du bist.
 
Na, immerhin gibst du zu dass diese Gehirnwäsche die an den Kindern getätigt wird, dem Karneval ähnelt - weit entfernt von irgend welcher Seriosität.


Ja gut, dann halt als Römer oder Gladiator.



Was hat das nun mit Tito Doktrin zu tun? Eure Kinder in Skopje lernen so einen Müll; du hast ähnlichen Müll beigebracht bekommen, sonst wärst du nicht so verblendet wie du bist.


Du als Grieche hast gar nicht das wissen um zu wissen was in Makedonien unseren Schülern gelehrt wird. Das sind wieder nur typische Phrasen eines Nichtsnutz der seinen Großteil seiner Beiträge der Makedonienhetze widmet.


Beweise erst deine Behauptung das Müll in unseren Schulen unterrichtet wird.

Pozdrav
 
Richtig, auch in Makedonien.

Pozdrav

Nur ist bei euch 365 Tage im Jahr Karneval mit eurem Antikisierungswahn. Würdet ihr was mit den antiken Makedonen gemeinsam haben , würde ich es ja noch verstehen aber da nicht ist es einfach nur peinlich euch dabei zuzuschauen.....
 
Nur ist bei euch 365 Tage im Jahr Karneval mit eurem Antikisierungswahn. Würdet ihr was mit den antiken Makedonen gemeinsam haben , würde ich es ja noch verstehen aber da nicht ist es einfach nur peinlich euch dabei zuzuschauen.....


Schwachsinn. Das Bild ist auch vom Karneval.


Also lasst euer psychisch-nationalistischen Problem nicht an unseren Kindern hier aus.

Pozdrav
 
Schwachsinn. Das Bild ist auch vom Karneval.


Also lasst euer psychisch-nationalistischen Problem nicht an unseren Kindern hier aus.

Pozdrav

Ach so und eure selbstgemachten antiken griechische Statuen stellt ihr natürlich nur an Karneval auf. Und auch sonst tut ihr nur an Karneval so als wärt ihr Abkömmlinge der antiken Makedonen. Die restliche Zeit eines Jahres seid ihr dann wieder fromme Slawen und Roma.....
 
Zurück
Oben