Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skopje bewirbt sich für die Fußball EM2020

Das Stadion in Shkupi ist das Schönste des Ganzen Balkans und Zugleich das Modernste Osteuropas mit dem National Stadion von Bukarest. Ich würde es Begrüssen die bewerbung. Schade finde ich das das Marakana in Belgrad nicht so modernisiert worden ist, das hätte man sich auch die EM 2020 als einer der Austragungsstäten vorstellen können, oder das Maximir Stadion in Zagreb, aber Shkup hätte es verdient.

Wieso bewerbt sich Griechenland nicht? Die haben doch gleich 2 große in Athen stehen....

zxmot0.jpg

2020 ist ja unwahrscheinlich weit weg.

Sollten die Diamartyrien (organisierte Volksaufstände, Demonstrationen) der bald größten Volksgruppe der Albaner so weitergehen, dann werden im Staate der Albaner, Slawen & Roma eher keine Fußballagonai im Jahre 2020 ausgetragen, sondern vielleicht was anderes.

Realismus zeigen, wie schnell was kippen kann, das wird uns aktuell stark verdeutlicht.

48610-MASK2.gif

Der Schritt von der Komodia zur Tragodia ist allzuoft kein großer.

verstehe nicht wieso sich weder Griechenland noch die Türkei bewerben...

Zu Zeiten in denen sich Armut in großen Teilen der griechischen Bevölkerung breit macht, würde
es blanke Provokation sein sich für so etwas zu bewerben. Samaras steht schon ziemlich unsicher
mit seiner Regierung da und Tsipras würde dies natürlich ausschlachten.

Zur Türkei kann ich nicht viel sagen. Die Demonstrationen haben schon die Olympia-Bewerbung
schwer werden lassen.

Ich persönlich würde es Skopje auch gönnen, aber wenn ich schon den Namen des Stadions höre ...

Zurück
Oben