Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skopje`s Wunder

Wie schon gesagt, kleiner Zoran.:lol:
Nicht umsonst verstehst du in deiner Zdraba-Zdruba-Sprache keine griechischen Staedtenamen und wir schon. Und nicht umsonst nennt man die Herrschaft Alexanders die hellenistische, also die griechische Zeit.

Nochmal, damit es kapierst, aus deiner verlinkten Quelle kopiert.

Griechenland

Ursprünglich beinhaltete es nicht Mazedonien, wie es auch das moderne Königreich nicht tut. Griechenland wird in Daniel als das dritte große Königreich der Nationen erwähnt, über welches Alexander der Große der Herrscher war, obwohl er ein Mazedonier war. Aber er eroberte Griechenland und das entstehende Königreich trägt diesen Namen.

Griechenland - Bibel-Lexikon | bibelkommentare.de

Makedonien, kein Teil Griechenlandes :)))))

Es ist alles gesagt, Bulgare. Und jetzt bell hier nicht rum sondern such dir Arbeit.

Es ist alles gesagt, Bulgare. Und jetzt bell hier nicht rum sondern such dir Arbeit.

Richtig, alles gesagt in deinem Link.

Makedonien ist kein Teil Griechenlands. Und Alexander ist laut deiner Quelle Mazedonier.

Du bist mit Abstand von den BF Griken Usern der führende was "selbst ins Knie schießen" anbelangt.

Ich gratuliere!

Gluecklicherweise kann in diesem Thread nachgelesen werden, dass jedes deiner sogenannten Argumente erlogen und fuer deine Zwecke uminterpretiert ist. Das reicht mir.

Kusch!

neff_330464_1%5B551455%5D.jpg

Gluecklicherweise kann in diesem Thread nachgelesen werden, dass jedes deiner sogenannten Argumente erlogen und fuer deine Zwecke uminterpretiert ist. Das reicht mir.

Kusch!

neff_330464_1%5B551455%5D.jpg

Dann bezeichnest du dich quasi selber als Lügner, den diesen Ausschnitt habe ich aus der Quelle kopiert die DU gepostet hast.

Also, wie schon öfter hast du dich selbst überführt :hihi:

Kann jeder nachlesen, du sagst es :D

Griechenland

Ursprünglich beinhaltete es nicht Mazedonien, wie es auch das moderne Königreich nicht tut. Griechenland wird in Daniel als das dritte große Königreich der Nationen erwähnt, über welches Alexander der Große der Herrscher war, obwohl er ein Mazedonier war. Aber er eroberte Griechenland und das entstehende Königreich trägt diesen Namen.

Griechenland - Bibel-Lexikon | bibelkommentare.de

Zurück
Oben