Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skopje/Shkup/Üslüp: paralajmërime për protesta

Und jetz? Trotzdem dürfen Nazi-Parteien Jugendliche Nazis auftreiben und Albaner auf dem Weg in die Schule, zur Arbeit oder sonst wo angreifen und mit Messern verletzen?
Ein übles Volk seid ihr. Was diese Vollpfosten angerichtet haben, war eine Reaktion.
Hoffentlich greifen die Albaner wieder zu den Waffen, dann will ich eure Fresse sehen wie ihr dann herumheult.

Und jetz? Trotzdem dürfen Nazi-Parteien Jugendliche Nazis auftreiben und Albaner auf dem Weg in die Schule, zur Arbeit oder sonst wo angreifen und mit Messern verletzen?
Ein übles Volk seid ihr. Was diese Vollpfosten angerichtet haben, war eine Reaktion.
Hoffentlich greifen die Albaner wieder zu den Waffen, dann will ich eure Fresse sehen wie ihr dann herumheult.

Echt putzig wie du kleiner UCK Internet Warrior die Wörter Nazi, Krieg etc. in den Mund nimmst. :D Los, trommel doch die UCK zusammen, wir warten schon sehnsüchtig.

Kompjuter -

Hoffentlich folgen noch weitere Proteste, über Computer gabs schon welche.

Eine Nazi Seite gibst du uns als Quelle.
Was ist mit den Kindern die dauernd im
Bus angegriffen wurden? Und was ist mit den Mädchen die vor 2 Tagen angegegriffen wurden.
FYROM wird langsam zum Nazi-Staat.
"Mein Mazedonien" tönt ja wie "Mein Kampf"

Letztens gab es einen Artikel/Interview, da wurde sehr schön analysiert wie albanische Medien manipulieren, sprich sie schreiben nur etwas wenn in "ihrem Lager" was passiert, Übergriffe auf Makedonier werden gänzlich verschwiegen...

????? 5 - ??????????

- - - Aktualisiert - - -

Bis auf den Vorfall nach der Demonstration der paar Idioten am 1.März sind die Täter unbekannt. Das allein reicht für dich schon aus uns als übles Volk zu bezeichnen :facepalm:

Wenn ein Verwandter oder Bekannter von dir einfach auf der Strasse zusammengeschlagen wird, nur aus ethnischen Gründen, dann will ich auch deine Reaktion sehen.Unabhängig davon, ist der Angreifer ein fasho-nazi Dreck.
Dauernd heisst es, Täter Unbekannt. In den Fussballstadien werden in einem Lokalspiel Anti-albanische Lieder gesungen, Fahne verbrannt, und immer noch Täter unbekannt?Schon letzes Jahr die gleichen Angriffe. Komisch dass die in Shkup passieren, da will man ja die Stadt ethnisch rein haben.

Interessant finde ich, wie schweizer Kollegen mich zu den Vorfällen fragen, und ich sage denen genau das gleiche: Die slawazedonier sind ein nationalistisches, faschistisches Volk. Sie haben keine Geschichte, Ethnie, und müssen jetzt mit ihren "Nationalismus" übertreiben, der dem Nazi-Faschismus ähnelt.

- - - Aktualisiert - - -

Letztens gab es einen Artikel/Interview, da wurde sehr schön analysiert wie albanische Medien manipulieren, sprich sie schreiben nur etwas wenn in "ihrem Lager" was passiert, Übergriffe auf Makedonier werden gänzlich verschwiegen...

????? 5 - ??????????
Zeig mir eine Quelle, die ich lesen kann. Eine (westliche) Quelle auf Deutsch, Englisch, Französisch, Albanisch.
Diesen Müll verstehen nur die Sibirier und ihr.

Kann man nicht einfrach schreiben. Skopje - und dann das Thema....immer diese mehreren Sprachen hintereinander

Kann man nicht einfrach schreiben. Skopje - und dann das Thema....immer diese mehreren Sprachen hintereinander

Oder Shkup wäre noch besser

- - - Aktualisiert - - -

Echt putzig wie du kleiner UCK Internet Warrior die Wörter Nazi, Krieg etc. in den Mund nimmst. :D Los, trommel doch die UCK zusammen, wir warten schon sehnsüchtig.

Kompjuter -

Hoffentlich folgen noch weitere Proteste, über Computer gabs schon welche.

Mein Freund ihr könnt sehnsüchtig warten aber das was auf euch zu kommen würde wer der Abgrund Mazedoniens

http://m.youtube.com/watch?v=fNE0GFWNiGE

Zuletzt bearbeitet:
Skopje
Albania.gif

Zurück
Oben