Zoran
Μακεδоν τ
Wenn ein Verwandter oder Bekannter von dir einfach auf der Strasse zusammengeschlagen wird, nur aus ethnischen Gründen, dann will ich auch deine Reaktion sehen.Unabhängig davon, ist der Angreifer ein fasho-nazi Dreck.
Meine Reaktion ist bei jedem Gewaltverbrechen gleich, da spielt es für mich keine Rolle ob es ethnisch motiviert ist oder nicht.
Dauernd heisst es, Täter Unbekannt. In den Fussballstadien werden in einem Lokalspiel Anti-albanische Lieder gesungen, Fahne verbrannt, und immer noch Täter unbekannt?Schon letzes Jahr die gleichen Angriffe. Komisch dass die in Shkup passieren, da will man ja die Stadt ethnisch rein haben.
Das gleiche passiert auch bei albanischen Fangruppierungen, die verbrennen auch makedonische Flaggen, singen ebenso anti-makedonische Lieder etc, komisch das das auch bei Albaner aus Skopje passiert, die wollen wohl ein ethnisch reines albanisches Skopje, oder?

Interessant finde ich, wie schweizer Kollegen mich zu den Vorfällen fragen, und ich sage denen genau das gleiche: Die slawazedonier sind ein nationalistisches, faschistisches Volk. Sie haben keine Geschichte, Ethnie, und müssen jetzt mit ihren "Nationalismus" übertreiben, der dem Nazi-Faschismus ähnelt.

Zeig mir eine Quelle, die ich lesen kann. Eine (westliche) Quelle auf Deutsch, Englisch, Französisch, Albanisch.
Diesen Müll verstehen nur die Sibirier und ihr.
Ich finde deine Reaktion hier zu wirklich toll, so kann jeder sehen wie albanische User denken, und somit wird auch der Inhalt des Links bestätigt. Albaner bezeichnen Nachrichten außerhalb ihrer Adlerwelt als Propaganda und erkennen diese nicht an, viel mehr noch, sie enthalten diese Nachrichten der Albaner vor und erzeugen somit ein falsches Bild der "Unterdrückung der Albaner".
Und so einer wie du, schmeißt mit Bezeichnungen wie "Nazi" um sich

Nationalistische Töne: Neues Selbstbewusstsein der Albaner - International Nachrichten - NZZ.ch