Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

slavischer thread

Für mich ist es so.

Egal ob Slowene, Serbe, Russe, Ukrainer etc...wir sind alle ein Volk.
Tito und Stalin sind unsere Götter die aus dem Jenseits über uns wachen.
Der Kommunismus ist das einzigste was uns zusammenhalten kann.
Jeder Regimegegner muss bestraft werden.

Dieser Türke spukt auf uns und hält lieber zu 3. Weltländern.

das hat er nicht! lies den fred nochmals - wenn jemand deine meinung NICHT teilt dann HASST ER DICH NICHT!
sondern ist anderer meinung .....

lol, schau mal slovenec, ich habe nach seiner meinung gefragt, die hat er uns mitgeteilt
und die ist völlig in ordnung.....du mußt sie nur annehmen :)

das hat er nicht! lies den fred nochmals - wenn jemand deine meinung NICHT teilt dann HASST ER DICH NICHT!

lol, schau mal slovenec, ich habe nach seiner meinung gefragt, die hat er uns mitgeteilt
und die ist völlig in ordnung.....du mußt sie nur annehmen :)

Ich meine nicht in diesem Thread.

Du bist noch neu hier, aber ich kenne bereits Kozarcanins Ansichten.
Er mag Slawen nicht wirklich, sieht uns als Feinde an etc...er hält lieber zu Türken und Afgahnern.

Wenn jetzt jemand sagt er findet uns nicht als ein Volk, dann habe ich nichts dagegen.

Aber Sonny und Kozarcanin sehen unsere russische Brüder als Dreck an.

LEUTE, HASST EURE EIGENEN BRÜDER NICHT, IMMERHIN SIND WIR EIN VOLK

So was wäre eigentlich nicht schlecht und die heutigen slawischen Länder wären Provinzen oder Bundesländer mit ihres Provinz Hauptstadt und einer Armee,nur ist das unmöglich doch falls das eintreffen würde hätten alle anderen schlechte Karten auch die USA.

ah dieser falsche stolz schon wieder. ist nix für mich. ich bin stolz auf jemanden, der etwas gutes leistet.

aber jedem das seine;)

bin nicht sicher ob du die qualität meines stolzes bereits beurteilen kannst,
bereits der satz - ah dieser falsche stolz - spricht bände, als ob du nur auf diese meldung gewartet hättest
ich meine es ehrlich ich bin auch stolz Ö zu sein verstehst du?
kein destruktives zeug!

aber wenn dir das slaventum NICHTS gibt kann ich das verstehen, wahrscheinlich hast du dich viel damit beschäftigt

So was wäre eigentlich nicht schlecht und die heutigen Länder wäre Provinzen mit einer Armee,nur ist das unmöglich doch falls das eintreffen würde hätten alle anderen schlechte Karten auch die USA.

Wir würden jedes Land vom Erdball fegen.
Ich würde mich direkt zur Waffe melden weil ich stolz wäre zusammen mit meinen Brüdern zu kämpfen.

Für mich ist es so.

Egal ob Slowene, Serbe, Russe, Ukrainer etc...wir sind alle ein Volk.
Tito und Stalin sind unsere Götter die aus dem Jenseits über uns wachen.
stalin unser gott??hast du deine medizin (gras) schon wieder vergessen?

du hast da was falsch verstanden. slovene wird hier grundsätzlich gehasst;)

Zurück
Oben