Dieser Türke spukt auf uns und hält lieber zu 3. Weltländern.
das hat er nicht! lies den fred nochmals - wenn jemand deine meinung NICHT teilt dann HASST ER DICH NICHT!
sondern ist anderer meinung .....
lol, schau mal slovenec, ich habe nach seiner meinung gefragt, die hat er uns mitgeteilt
und die ist völlig in ordnung.....du mußt sie nur annehmen
ah dieser falsche stolz schon wieder. ist nix für mich. ich bin stolz auf jemanden, der etwas gutes leistet.
aber jedem das seine
So was wäre eigentlich nicht schlecht und die heutigen Länder wäre Provinzen mit einer Armee,nur ist das unmöglich doch falls das eintreffen würde hätten alle anderen schlechte Karten auch die USA.
stalin unser gott??hast du deine medizin (gras) schon wieder vergessen?Für mich ist es so.
Egal ob Slowene, Serbe, Russe, Ukrainer etc...wir sind alle ein Volk.
Tito und Stalin sind unsere Götter die aus dem Jenseits über uns wachen.
du hast da was falsch verstanden. slovene wird hier grundsätzlich gehasstdas hat er nicht! lies den fred nochmals - wenn jemand deine meinung NICHT teilt dann HASST ER DICH NICHT!
sondern ist anderer meinung .....
Wieviel Slawen gibt es eigentlich Weltweit,500 Mil?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen