[quote="Heishiro_Mitsurugic
Was im Mittelalter war hat heute keine Bedeutung! Seit 1912 ist Kosovo serbisches Territorium und so wurde es auch international anerkannt. Da wir in einer zivilisierten Welt leben, ist eben das Gegenteil die Tatsache.
Ihr raubt
unsere Länder. Ich hasse es manchmal wenn ich mich wiederholen muss. :?
Mann! Es ist doch schon schlimm genug wenn ihr euch mit serbischen oder türkischen Federn schmückt, aber das hier toppt alles!
:kermit: :kermit: :laughing3:[/quote]
--------------------------------------------------------------------------
Serben sind Slawen ursprünglich aus Sibirien , ist das wirklich so schlimm?
Hitler wollte fast alle Juden vergasen und das ist Tatsache..nur weil du die Fehler und die Geschichte deines Volkes nicht kennst..aber wir leben hier in Deutschland in einen mitteleuropäischen Raum , hier gehts nämlich wirklich um die Sache und es geht disziplinierter zu als bei uns in Balkan.
Soso wir Albaner schmücken uns mich falschen Federn....wer waren denn diejeigen die zufällig in Balkan eingewandert sind ..ihr Slawen selbt und habt versuch andere Völker zu unterjochen , genauso die Türken selbst auf dem Balkan....und weisst du was ihr und die Türken seid wirklich zum Teil albanisch...ob ihr es nicht wollt oder nicht gefällt ist euer Problem...ich meine es im Ernst , auch andere Völker wie z.B die Montenegriner...
Gut auch heute heiraten die Albaner unter sich , auch unter der Hundertjährigen serbischen Herrschaft haben sich die Albaner erhalten..nur einige haben sich mit Serben vermischt und leben in Belgrad und anderen Großstädte Serbiens , nämlich es waren Menschen die es um bessere Lebensbedingungenzu finden , sonst nichts...wie es viele unter euch Serben viele Halbalbaner schon zu was geworden sind heute und in der Geschichte ..Namen will ich nicht nennen , sonst denkst du wirklich ich spinne....
Nach euer Theorie müsste der Balkan Menschenleer sein und ihr selbst wart die ersten die denn Balkan bewohnt hatten und dann die anderen ...aber Völker sterben niemals so ganz aus..Indianer sind total verfolgt worden von denn Europäern , aber sind trotzdem nicht beseitigt.
Die Indianer haben sich in Berge zurückgezogen , genauso die Albaner ...
Das komische ist , ausgerechnet zwischen denn Griechen und die Albaner hat es eine natürliche Grenze gegeben , nämlich es war immer der Epirus.
Nur nicht zwischen uns und euch Slawen , weil die Situation sich gedreht hat.