Albanesi2 schrieb:
Wir wollen mehr als unser Land , das von euch geraubt wurde, wir wollen auch unsere Geschichte zurück
Was im Mittelalter war hat heute keine Bedeutung! Seit 1912 ist Kosovo serbisches Territorium und so wurde es auch international anerkannt. Da wir in einer zivilisierten Welt leben, ist eben das Gegenteil die Tatsache.
Ihr raubt
unsere Länder. Ich hasse es manchmal wenn ich mich wiederholen muss. :?
Albanesi2 schrieb:
Warum plagt ihr euch mit albanischen Problemen?
Überlässt die Probleme denjeingen die es betreffen...
Nämlich den Serben. Wie oben erwähnt habt ihr uns jetzt das Amsfeld geraubt, völlig zu Unrecht! Wenn deine auch so heilige UCK im Kosovo Polizisten erschießt, sich an Zivilisten vergreift usw. ist es ja selbstverständlich, dass es Gegenmaßnahmen gibt. Auf Aktion folgt Reaktion.
Albanesi2 schrieb:
Es hätte sogar klappen können, aber nein, ess musste ja unbedingt so Wichtigtuer geben die ein ethnisch reines Großalbanien wollten. :roll:
Albanesi2 schrieb:
5 Milionen Albaner sind wegen euch in der Türkei weil sie verjagt wurden .
Du solltest vielleicht weniger die BILD-, UCK- oder andere proalbanische (Tratsch-)Zeitungen lesen.
Albanesi2 schrieb:
Und unter Milosevic , alle Albaner hatten was mit der serbischen Polizei was zutun und heute liegen albanische Leichen in Belgrad ...
s.o.
Albanesi2 schrieb:
Und wegen die Albaner und der UCK ist Milosevic weg ...alle haben es uns zu verdanken und ihr Serben werdet uns auch danken , das wir Demokratie und dem Tor zum Westen geöffnet haben.
Mann! Es ist doch schon schlimm genug wenn ihr euch mit serbischen oder türkischen Federn schmückt, aber das hier toppt alles!
:kermit: :kermit: :laughing3: