Mastakilla
Gesperrt
Du Türke vielleich nicht, aber wahre Bosniaken schonDie Bosniaken haben nur die slawische Sprache angenommen. Ansonsten haben wir nichts mit denen zu tun.
Du Türke vielleich nicht, aber wahre Bosniaken schonDie Bosniaken haben nur die slawische Sprache angenommen. Ansonsten haben wir nichts mit denen zu tun.
Oft lese ich hier paar Beiträge von intelligenten Kindern, z.B "Ihr seid Bosniaken, ihr müsst zu den Russen halten und nicht zu den Türken, weil ihr russischer Abstammung (slawisch) seid"
Finde das natürlich sehr amüsant, wie manche Leute den Begriff "Slawe" falsch verstehen.
Also...
1. Der Begriff "Slawe" ist wird nicht ethnisch, sondern sprachlich gebraucht. (Ein Bosniake hat genausowenig ethnische Ähnlichkeiten mit einem Russen wie ein Deutscher zu einem Türken)
2. Es gibt 3 Arten, Südslawen, Ostslawen, Westslawen.
Südslawen werden jene Völker genannt, die eine südslawische Sprache sprechen (Bosniaken+Kroaten+Serben+Montenegriner+Mazedonier+Slowenen+ sogar Goranen usw.), Westslawen, die eine ostslawische sprechen (Polen usw.) und Ostslawen eine ostslawische (Russland usw.).
3. Jedes Volk ist verschieden und besteht aus unterschiedlichen Mischungen (Ethnogese), kein Volk ist rein und sind mit ihren Nachbarn vermischt (vor allem auf den Balkanländern ist das stark vorhanden)(die Mischungen sind auf dem Balkan ausgeprägt.).
Die Balkanvölker sind sich alle ethnisch verdammt ähnlich (ähnlicher als ihr denkt), trotzdem sind wir keine "Brüder", versteht das bitte.
Du Türke vielleich nicht, aber wahre Bosniaken schon
cuti cuti... cuti... pusi... takosus lan
cuti cuti... cuti... pusi... tako
Wie logisch ist es bitte, dass die Slawen im 6 Jhr nen großen Bogen um Bosnien und seine Bewohner gemacht haben und sich bis heute nicht mit ihnen vermsicht haben? Genau, null Logik, aber ein Glück das wir euch renormierte Wissenschaftler haben, die uns aufklären können
Warte mal... wenn wir Slawen usw also Brüder wären.... warum sind dann die Serben und Kroaten keine Moslems? denk mal.. Türkei ist doch näher an Serbien als an Bosnien... Bosnien ist eine Insel.. ein eigenes Volk
ich weiß was du meinst ... aber bogami .. ich erkenne Bosniaken... serben und Kroaten sehen anders aus... selbst Dzeko der blond ist, sieht für mich 100 pro wie Bosniake aus. ist einfach austrahlung
Warte mal... wenn wir Slawen usw also Brüder wären.... warum sind dann die Serben und Kroaten keine Moslems? denk mal.. Türkei ist doch näher an Serbien als an Bosnien... Bosnien ist eine Insel.. ein eigenes Volk
ich weiß was du meinst ... aber bogami .. ich erkenne Bosniaken... serben und Kroaten sehen anders aus... selbst Dzeko der blond ist, sieht für mich 100 pro wie Bosniake aus. ist einfach austrahlung
jo bosniaken sehen tuerken ähnlicher als kroaten oder serben.. eure tuerkenvergötterung + realitätsfremden sichtweisen sind amüsant .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen