Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Slawen"

• Ersteller Ersteller Albo-One
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was heißt nichts, es gibt paar Wörter, die ähnlich sind. :freudance:

Dat wars.... Bosniaken sind ein eigenes Volk....

Kroaten sind Slawen , die auf Germanen machen.

Serben sind Slawen/Romas/Türken, die auf Slawen machen... so reim ich mir das immer zusammen.

Ich erkenne IMMER einen Bosniaken. Ist wirklich schwer zu beschreiben, aber wir haben irgendwas, das kein auf der Welt hat.... :dancegelb:

Genau

Genau

Auch richtig, ihr habt serbische und kroatische Vorfahren, das hat sonst keiner auf der Welt

:lol:

Hmmm, ich würde mal meinen Bosnier haben einen grossen Anteil an illyrischem Blut weil sie auch aus einem Gebirge entstammen und so die homogenität viel beibehalten wurde. Natürlich, die Slawische Sprache muss nicht heissen das es Slawen sind. Zwar sind auch sie mit Slawen vermischt, aber ich merke wenn jemand ein Bosnier ist. Es ist das besondere Gesicht. Keine Kartoffelnase wie die anderen Slawen, viel hellere Haut bzw. Haarfarbe. Ich weiss aber nicht was es ist, aber ich bemerke einen Bosnier...

Hmmm, ich würde mal meinen Bosnier haben einen grossen Anteil an illyrischem Blut weil sie auch aus einem Gebirge entstammen und so die homogenität viel beibehalten wurde. Natürlich, die Slawische Sprache muss nicht heissen das es Slawen sind. Zwar sind auch sie mit Slawen vermischt, aber ich merke wenn jemand ein Bosnier ist. Es ist das besondere Gesicht. Keine Kartoffelnase wie die anderen Slawen, viel hellere Haut bzw. Haarfarbe. Ich weiss aber nicht was es ist, aber ich bemerke einen Bosnier...

wenn du das Wort Bosnier durch Bosniake ersetzt, hast du zu 100 prozent recht

Was heißt nichts, es gibt paar Wörter, die ähnlich sind. :freudance:

Dat wars.... Bosniaken sind ein eigenes Volk....

Kroaten sind Slawen , die auf Germanen machen.
Serben sind Slawen/Romas/Türken, die auf Slawen machen... so reim ich mir das immer zusammen.

Ich erkenne IMMER einen Bosniaken. Ist wirklich schwer zu beschreiben, aber wir haben irgendwas, das kein auf der Welt hat.... :dancegelb:
:facepalm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben