Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Slawen"

• Ersteller Ersteller Albo-One
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm, ich würde mal meinen Bosnier haben einen grossen Anteil an illyrischem Blut weil sie auch aus einem Gebirge entstammen und so die homogenität viel beibehalten wurde. Natürlich, die Slawische Sprache muss nicht heissen das es Slawen sind. Zwar sind auch sie mit Slawen vermischt, aber ich merke wenn jemand ein Bosnier ist. Es ist das besondere Gesicht. Keine Kartoffelnase wie die anderen Slawen, viel hellere Haut bzw. Haarfarbe. Ich weiss aber nicht was es ist, aber ich bemerke einen Bosnier...

Ganz genau, das seh ich verdammt oft.

Jeder meiner bosniakischen Kollegen könnte als Albaner durchgehen

Albo-One hat teils recht.
Der Begriff slawisches Aussehen hat sich aber so eingebürgert, für Personen mit Osteuropäischem Aussehen (Kanisterkopf). :D
Ich höre oft, ich würde wie ein Russe aussehen.

Das wir eine verwandschaft unter den Ethnien schließe ich aber nicht aus.

Albo-One hat teils recht.
Der Begriff slawisches Aussehen hat sich aber so eingebürgert, für Personen mit Osteuropäischem Aussehen (Kanisterkopf). :D
Ich höre oft, ich würde wie ein Russe aussehen.

Das wir eine verwandschaft unter den Ethnien schließe ich aber nicht aus.

Der Kanisterkopf hat Recht

Ganz genau, das seh ich verdammt oft.

Jeder meiner bosniakischen Kollegen könnte als Albaner durchgehen

Ich werd auch zu 80% für nen Türken gehalten, die restlichen 15% als Albaner. (5% restliche Nationen :D)

Aber abgesehen davon, wen interessiert das?
Selbst wenn wir damals Serben oder Kroaten waren, was ja nicht stimmt, wieso geilt euch euch so daran auf? Seht lieber ein das wir nicht zu euch gehören, ansonsten müssen sich eure Völker immer die Tatsache vor die Nase halten, dass ihr schlaubis euch gegenseitig abgeschlachtet und gemordet habt und bis heute nicht ausstehen könnt. Nichts auf das man stolz sein kann. ;)

Euer neid ist einfach traurig.. schaut euch Dzeko an! Schaut euch Bajramovic an.... Izetbegovic! Hari Mata Hari... bei denen steht doch schon fast auf der Stirn " i am bosniak"
hat nichts mit dem türken ähnlich ausschauen zu tun.... Bosniaken sind ein reines selbständiges Volk. Wenn ein Serbe oder Kroate einem Bosniaken ähnlich schaut dann nur weil er vllt bosniakische Vorfahren hatte....

Kein Bosniake , ich betone keiner!!! hat etwas mit Serben oder Kroaten zu tun... wenn beide Elternteile Muslimisch sind.... erzählt was ihr wollt.

Und du bist ein dummer Hund mehr nicht :lol!:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben