In Hamburg wirst du nicht grundlos angeschnauzt, nicht einmal von TaxifahrernBerlin war schon immer ein hartes Pflaster. Aber das ist in jeder nördlichen Großstadt so die ich kenne.
Hamburg ist zu klein. Ich meinte die Liga New York, Berlin , Moskau.In Hamburg wirst du nicht grundlos angeschnauzt, nicht einmal von Taxifahrern
In sachsen gibt es eindeutig hübschere mädels. Nicht von ungefähr haben sich wohlhabende wessis nach der wende in sachsen bedient.Mir ist auch schleierhaft wie man die Ossis als gastfreundlich bezeichnen kann haha bin in NRW als Kind aufgewachsen und wohne jetzt seit gut 15 Jahren in Berlin die Berliner sind durch und durch unfreundliche menschen vor allem die Ostberliner und das sag nicht ich sondern jeder der hier schon mal war aber Berlin ist mittlerweile eine solche Weltstadt das man es nicht mehr so sehr merkt. Auch die Dörfer in Brandenburg glänzen nicht gerade mit ihrer Gastfreundlichkeit die glänzen nur damit das ab 18 Uhr kein mensch mehr auf der Straße ist nur noch ein paar Katzen
Eine ausnahme ist Leipzig hat mir echt gut gefallen muss ich sagen tolle Stadt nette menschen
Es gibt für mich drei Orte, die ich als "zu Hause" empfinde. Und etwas herum gekommen bin ich schon. Allgemein und in Deutschland. Das sind Moskau, Prag und Leipzig.Leipzig ist wirklich die einzige Stadt im Osten, die man wirklich besucht haben sollte, am besten direkt weiter fahren nach Prag oder Warschau.
Naja die ur-berliner sind schon eine Liga für sich würde ich sagen ich war zwar noch nie in den USA aber eine bekannte (ur-berlinerin aus Charlottenburg) war in New York die hat sich über zwei dinge beschwert erstens das die Freiheitsstatue in Wirklichkeit viel kleiner aussieht als im film und über die Freundlichkeit (in ihren Augen geschleime) der New Yorker / AmerikanerHamburg ist zu klein. Ich meinte die Liga New York, Berlin , Moskau.
Der Trick ist man darf es nicht persönlich nehmen fiel mir am Anfang auch schwer aber die meisten meinen es nicht persönlich sie sind halt so wie sie sindIn Hamburg wirst du nicht grundlos angeschnauzt, nicht einmal von Taxifahrern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen