Heisst das dass ich als Teutone serbischer Abstammung bin?Ich würde slawisch durch serbisch ersetzen. Dann stimmt das ganze. Alle Slawen nannten sich früher Serben. Die westliche Geschichtsschreibung versucht das zu verheimlichen
Heisst das dass ich als Teutone serbischer Abstammung bin?Ich würde slawisch durch serbisch ersetzen. Dann stimmt das ganze. Alle Slawen nannten sich früher Serben. Die westliche Geschichtsschreibung versucht das zu verheimlichen
Nein, du bist ostgothischer Abstammung.Heisst das dass ich als Teutone serbischer Abstammung bin?
Od dunava do jadranaIch würde slawisch durch serbisch ersetzen. Dann stimmt das ganze. Alle Slawen nannten sich früher Serben. Die westliche Geschichtsschreibung versucht das zu verheimlichen
Od Požege do Đakova
Od Županje do Osijeka
To je moj dom volim ga ja
To je moja Slavonija
To je moj dom neka se zna
To je moja Slavonija
U selu mom, na zemlji raj
Pisma se ori kroz cili kraj
To je moja Slavonija
To je moja Slavonija
I otac moj je rođen tu
U srcu nosi šokadiju
To je moja Slavonija
To je moja Slavonija
Od Dunava do Jadrana
Uvik je bila Hrvatska
To je moja Slavonija
To je moja Slavonija
To je moja Slavonija
To je moja Domovina
Kann es sein, dass du im ostdeutschen Dorf Kuratz wohnst?Ich würde slawisch durch serbisch ersetzen. Dann stimmt das ganze. Alle Slawen nannten sich früher Serben. Die westliche Geschichtsschreibung versucht das zu verheimlichen
Er ist da Sonderbeauftragter für öffentliche ToilettenKann es sein, dass du im ostdeutschen Dorf Kuratz wohnst?
Die Sauberkeit von Kuratz ist sicherlich eine wichtige Aufgabe.Er ist da Sonderbeauftragter für öffentliche Toiletten
Das ist doch 15 Kilometer von Güstrow und Pickow entfernt.Kann es sein, dass du im ostdeutschen Dorf Kuratz wohnst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen