Wer bestimmt wer Ketzer ist und wer nicht?
Und warum muss das Wort deines Gottes mit Gewalt geprädigt werden?
was soll bitte ein Gegenpol zu den Göttern sein?Eine Frage:
Wer bildet der heidnischen Ansicht nach den Gegenpol zu den Göttern?
Eine Frage:
Wer bildet der heidnischen Ansicht nach den Gegenpol zu den Göttern?
Wer bestimmt wer Ketzer ist und wer nicht?
Und warum muss das Wort deines Gottes mit Gewalt geprädigt werden?
Und du gehörst ins Mittelalter....
Leute die Leute verbrennen wollen, gehören verbrannt, ergo, verbrenn dich soch bitte selber....
Freie Religionswahl, und Freiheit in der Ausübung der Religion..... was spricht dagegen?
Das ist aber nicht immer so, gib doch zu
17:67. Und wenn euch auf dem Meer ein Unheil trifft: Verloren sind jene, die ihr anruft außer Ihm. Hat Er euch aber auf das Festland gerettet, dann kehrt ihr euch ab; denn der Mensch ist undankbar.
Im Flugzeug gibt es während starker Turbulenzen keine Atheisten. -Robert Lembke
Du hättest ja duch irgedein Zeichen die Ironie deutlich machen können. Z,B zwinkernden Smiley. Allein anhand deiner Aussage kann man nicht erkennen ob du ironisch oder ernst bist. Also bevor du unterstellst wir würden keine Ironie verstehen, solltest du in Betracht ziehen, dass sich Ironie manchmal schwer rauslesen lässt.ich muss sagen dass viele hier die Religion als Bestandteil ihres Daseins sehen und somit mich für diese Aussage "Verurteilen" ist total daneben. viele hier setzen sogar die Religion für ein nationales Selbstbewusstsein voraus (Serben, Bosniaken, Kroaten usw) oder sogar Religion verwenden um irgendwelche "Rassentheorien" zu erstellen
dennoch muss ich sagen dass ihr keine Ironie versteht....
mehr "Blickschärfe" ist angesagt.
Richtig. Atheisten glauben an gar keine Götter. Nicht mal die Heidnischen.Wir müssen alle sterben.
Letztendlich sind wir alle Lebewesen, die sich der Natur anpassen müssen.
Außerdem bin ich kein Atheist.
Ich würde höchstwahrscheinlich Veles um einen schnellen Übergang ins Totenreich bitten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen