Unter Atheist verstehe ich folgendes, alle nicht Monotheisten die nicht Gott im Himmel anbeten und die Ihm andere "Götter" beigesellen.
das sind Polytheisten und keine Atheisten
Unter Atheist verstehe ich folgendes, alle nicht Monotheisten die nicht Gott im Himmel anbeten und die Ihm andere "Götter" beigesellen.
Atheisten sind die Abrahamiten,Unter Atheist verstehe ich folgendes, alle nicht Monotheisten die nicht Gott im Himmel anbeten und die Ihm andere "Götter" beigesellen.
Im Christentum:was soll bitte ein Gegenpol zu den Göttern sein?
Freundlichst
Danke für die AntwortWillst du wissen wer der Teufel bei den Slawen ist?
Es wird eine böse Macht erwähnt in der Schöpfungsgeschichte.
Die Götter haben die Erde aus dem Meer gehoben. Eine gute Macht hat die schönen Landschaften geschaffen und eine böse Macht hat die Moore und Sümpfe erschaffen.
Bei den Göttern gibt es Veles, den Herrscher über das Totenreich der gegen Perun kämpft und es Gibt Cernobog also den Schwarzgott.
Cernobog ist sowas wie ein Krieggott. Er ist verantwortlich für Tod und Krankheiten.
Man muss ihm regelmäßig etwas opfern.
Zu Cernobog:
Svarozic/Dazbog, also der Sohn des Svarog besteht aus Belbog und Cernobog.
Belbog ist die gute Seite Dazbogs und Cernobog die schlechte Seite.
Belbog:
Cernobog:
Danke für die Antwort
das Christentum definiert ja nicht, was gut oder schlecht sein könnte.Im Christentum:
gut - böse
Gott, Gottes Sohn - Teufel/Biest/Satan/Antichrist
Das meine ich mit Gegenpol.
Es gibt keine Vielgötterei bei mir weil diese "Götter" oder Götzen die ihr anbetet eben nichts mit dem Gott sein zu tun haben. Es gibt nur Atheisten und Monotheisten, die Spitze der Atheistn sind die Satanisten, die Spitze der Monotheisten sind die Moslems, und die Monotheisten waren immer erfolgreicher, ihr müsstet euch immer TARNEN, damit ihr Erfolg habt, typisch für Satane, anders könnt ihr nicht übeleben, das ist das traurige an euch.das sind Polytheisten und keine Atheisten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen