antibiotika
jedna si jedina
wer!?Er lebt in unseren Hechzen weiter
wer!?Er lebt in unseren Hechzen weiter
Toll, wenn man erst alles angreift und selber vertreiben will, hat man dann allen ernstes das Recht über Vertriebene zu meckern? Ich denke nicht. Außerdem gibt es noch genügend Albaner und Bosniaken, die genauso wenig zurückkehren können.
Er ist mir egal. Sein böser Wörtersalatbruder ist aber...:-kSlobovic Milosedan.
Naund? Was bringt ein "quasi serbischer Staat", wenn dieser im Gegensatz zu damals nirgends mehr vorankommt, nirgends gehört werden will? Die Serben haben sich durch die Kriege zu einem verhassten Volk gemacht, ein Volk mit dem niemand etwas zutun haben will. Alles trennt sich von Serbien, sogar der "Bruder" Montenegro. Glaub mir, die Serben haben die größte Arschkarte gezogen, und das auch verdient, du brauchst mich hier nicht dumm anmachen, immerhin bin ich Bosniake und versuche bestimmt nicht Serbien zu verteidigen.
Toll, wenn man erst alles angreift und selber vertreiben will, hat man dann allen ernstes das Recht über Vertriebene zu meckern? Ich denke nicht. Außerdem gibt es noch genügend Albaner und Bosniaken, die genauso wenig zurückkehren können.
Da ich keine Serbin bin, werden die Fragen aus der Sicht von Đorđe (= mein Alter Ego) beantwortet.Meine Fragen an die serbischen Nutzer hier im Forum:
Đorđe: Ich stehe gar nicht zu Slobo. Ich stehe ihm weder gegenüber, noch neben ihm, noch hinter ihm.Wie steht ihr zu Slobodan Milosevic ?
Đorđe: Er hätte beim Kommunismus bleiben sollen und nicht so selbstsüchtig sein sollen! Dann wäre das alles wahrscheinlich nicht passiert!Was waren aus eurer Sicht seine grössten Fehler ?
Đorđe: Wie Unterschiede zur Opposition? Die politische Meinung ist schon Unterschied genug.Was sind aus eurer Sicht die wesentlichen Unterschiede zwischen Milosevic und der damaligen Opposition ?
Đorđe: Ich verachte ihn nicht, weil ich niemanden verachte. Er war ein machtgeiler Typ ohne Rücksicht auf andere. Mag er doch sympathisch wirken, ist es doch einfach nur peinlich, solche Kreaturen anzuhimmeln!Aus welchem Grund verachtet ihr ihn ganz besonders ?
Đorđe: Nein, niemals! Es wäre eine Katastrophe, wenn so jemand an der Macht wäre!Wünscht sich ihn jemand vlt. zurück ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen