Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slobodan Milosevic - 25 Jahre später

Hab auch nicht behauptet, dass ich nicht verarscht wurde:D bin ich aber selber schuld, wenn ich zu dumm bin, richtig zu lesen;)
Trotzdem will ich mich nicht streiten:)
Dazu scheinst du mir trotzdem viel zu Nett zu sein ;)

Poz

Schön. Bekommst einen Keks, sobald du gelernt hast zu verstehen, was hier auf wen bezogen war/ist. Schreib hier lieber nichts mehr, blamierst dich sonst sehr und Legija ergreift jede Chance :lol:

Dobro nije napisala "Ich bin selber Trottelin du Serbe!" ::lol:

:lol:

Er ist ein Kriegsverbrecher und hat den Ruf Serbiens international in Verruf kommen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Vesti online / Vesti / Tema dana /

anscheinend hat Slobo in der serbischen Gesellschaft immer noch einen guten Ruf

icon_a8fc362a9a42e1174bda8e9a06f62c1a

dieser hat einfach die zeichen der zeit nicht erkannt....
der osten & die udssr waren zusammengebrochen (politisches system)!!!!

slobo wollte weiter an ein starkes jugoslawien halten welches vorallem an serbien sich orientieren sollte.
einzelne republiken wollten mehr wirtschaftliche freiheiten sprich selbständigkeit.

so gesehen hat slobo mit seiner politik den zusammenbruch beschleunigt!!!

und kosova dadurch sich entgültig von serbien trennen können.DANKE

Vesti online / Vesti / Tema dana /

anscheinend hat Slobo in der serbischen Gesellschaft immer noch einen guten Ruf

icon_a8fc362a9a42e1174bda8e9a06f62c1a

kein wunder ....
milos freunde sind heute wieder an der macht!!!

http://www.balkanforum.info/f9/schlechte-zeiten-fuer-serbische-dichter-denker-212886/

Als Ugricic seinen Namen auf eine Unterschriftenliste für Meinungsfreiheit und Pressevielfalt setzte, begann eine Medienhetze der serbischen Gossenpresse. Dann griff der Innenminister Ivica Dacic zum Telephon – Vorsitzender der Sozialistischen Partei Serbiens, ein Gefolgsmann des verstorbenen Sozialistenführers Slobodan Milosevic… und seit Juli 2008 amtierender Vizepremier der serbischen Koalitionsregierung. Ugricic könne sagen und schreiben was er wolle, so wütete Dacic, aber das doch bitte im Gefängnis… Nach einer Konferenzschaltung der Regierung war Ugricic seines Postens als Direktor der Nationalbibliothek enthoben.

Laut einer aktuellen Umfrage glauben 69 Prozent der Serben, sie seien die größten Opfer der Jugoslawienkriege.

Serbiens Chance - Paul Lendvai - derStandard.at

wo doch immer betont wird das serbien an kriegen vorallem in bosnien & kroatien nicht direkt involviert war!!!!!

Zurück
Oben