Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slobodan Milosevic - 25 Jahre später

Wie schreibst du bitte, als Weibchen?! :facepalm:

Ja so schaust ma eh aus....als hättest du was besseres zu tun...... geh doch putzen. scheinst hier nicht gut anzukommen, mit deinen tausend rechtschreibfehlern und deiner art.

hättest auch nett sein können und aufpassen, an wen das geschriebene gerichtet war, dann wärst du VIELLEICHT nicht verarscht worden. somit trägst du jz ein schweres laster mit dir..... die verarschte serbin.

CCCC
Haettest du gelesen, meinte ich mit dem verarschen nur dein Komentar " und auch noch weiblich", und es war ironisch gemeint! ;)
Hab dich auch als nett eingeschätzt, aber nicht jeder kommt mit jedem gut aus. Eigentlich witzig, wie es sich hochspielen kann, nur weil ich was näher erklärt haben wollte, aber gut.

Haettest du gelesen, meinte ich mit dem verarschen nur dein Komentar " und auch noch weiblich", und es war ironisch gemeint! ;)
Hab dich auch als nett eingeschätzt, aber nicht jeder kommt mit jedem gut aus. Eigentlich witzig, wie es sich hochspielen kann, nur weil ich was näher erklärt haben wollte, aber gut.

:veles: ich mach auch nur spaß^^

bin eh ganz a liebe, dennoch wurdest du verarscht. all deine aussagen jz ändern nichts an dieser tatsache :^^:

nun wollen wir bzw ich den thread nicht mehr zu spamen, bin dann mal weg, denn ich hab echt was besseres zu tun. mfg

:veles: ich mach auch nur spaß^^

bin eh ganz a liebe, dennoch wurdest du verarscht. all deine aussagen jz ändern nichts an dieser tatsache :^^:

nun wollen wir bzw ich den thread nicht mehr zu spamen, bin dann mal weg, denn ich hab echt was besseres zu tun. mfg

Hab auch nicht behauptet, dass ich nicht verarscht wurde:D bin ich aber selber schuld, wenn ich zu dumm bin, richtig zu lesen;)
Trotzdem will ich mich nicht streiten:)
Dazu scheinst du mir trotzdem viel zu Nett zu sein ;)

Poz

Komentar Slavka Budihne u Dnevniku 2 TV Beograd, 16. februar 1991. - YouTube

icon_a8fc362a9a42e1174bda8e9a06f62c1a

Zurück
Oben