Kuna
Spitzen-Poster
oh djes' prijatelju sta ima? joj boze, polako s pjesmama...vise i ne stignem sve da poslusam pozz
Haettest du gelesen, meinte ich mit dem verarschen nur dein Komentar " und auch noch weiblich", und es war ironisch gemeint!Wie schreibst du bitte, als Weibchen?!
Ja so schaust ma eh aus....als hättest du was besseres zu tun...... geh doch putzen. scheinst hier nicht gut anzukommen, mit deinen tausend rechtschreibfehlern und deiner art.
hättest auch nett sein können und aufpassen, an wen das geschriebene gerichtet war, dann wärst du VIELLEICHT nicht verarscht worden. somit trägst du jz ein schweres laster mit dir..... die verarschte serbin.
CCCC
Haettest du gelesen, meinte ich mit dem verarschen nur dein Komentar " und auch noch weiblich", und es war ironisch gemeint!
Hab dich auch als nett eingeschätzt, aber nicht jeder kommt mit jedem gut aus. Eigentlich witzig, wie es sich hochspielen kann, nur weil ich was näher erklärt haben wollte, aber gut.
E djes ba ,ma reko malo da opustim situaciju ođe ,vidim poletili Vilama jedni na drugeoh djes' prijatelju sta ima? joj boze, polako s pjesmama...vise i ne stignem sve da poslusam pozz
E djes ba ,ma reko malo da opustim situaciju ođe ,vidim poletili Vilama jedni na druge
A Slobu potpuno zaboravili jadnici
ich mach auch nur spaß^^
bin eh ganz a liebe, dennoch wurdest du verarscht. all deine aussagen jz ändern nichts an dieser tatsache
nun wollen wir bzw ich den thread nicht mehr zu spamen, bin dann mal weg, denn ich hab echt was besseres zu tun. mfg
Haha nein, ich weiß was folgt, danke ich lass es lieber
Ich bin selber Serbin du Trottel!
auch noch weiblich
Dobro nije napisala "Ich bin selber Trottelin du Serbe!" :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen