Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slowenien droht Kroatien - EU-Beitritt 2013 in Gefahr?

• Ersteller Ersteller Kejo
  • Erstellt am Erstellt am
Die Slowenen werden mir immer unsympathischer und sollten langsam einen kräftigen Arschtritt bekommen. Dieses kleine Land spielt sich ein bisschen zu sehr auf.

Die reden erst vom Euro, z.b. Griechenland soll seine alte Währung nehmen, danach zerfällt dann die EU. Diese Reihenfolge, denke ich mal..

Nach dem Drama um den slowenischen Meerzugang ist die slowenische Haltung kein Wunder, vielleicht sollte man selbstreflektierend untersuchen, wie es dazu gekommen ist ;)

Nach dem Drama um den slowenischen Meerzugang ist die slowenische Haltung kein Wunder, vielleicht sollte man selbstreflektierend untersuchen, wie es dazu gekommen ist ;)

Die Slowenen sind gierig nach kroatischem Meer. Die können ihre Finger nicht von kroatischem Territorium lassen. Wahrscheinlich Platzangst Symptome

Die Slowenen sind gierig nach kroatischem Meer. Die können ihre Finger nicht von kroatischem Territorium lassen. Wahrscheinlich Platzangst Symptome

Man kann es sich einfach machen und jeweilige internationale Standards ignorieren, oder man geht ganz logisch an die Sache ran. Slowenien hat ein Recht auf diesen Meerzugang und ich gehe mit ihnen konform, wenn sie diesen auch mit falschen Mitteln versuchen durchzusetzen.

Man kann es sich einfach machen und jeweilige internationale Standards ignorieren, oder man geht ganz logisch an die Sache ran. Slowenien hat ein Recht auf diesen Meerzugang und ich gehe mit ihnen konform, wenn sie diesen auch mit falschen Mitteln versuchen durchzusetzen.

Das Recht eins auf die Nase zu kriegen höchstens, Slowenen übertreibens eh schon seit langem

Wieso hat es ein Recht darauf? Kannst du das auch irgendwie begründen?

Zurück
Oben