Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slowenien droht Kroatien - EU-Beitritt 2013 in Gefahr?

• Ersteller Ersteller Kejo
  • Erstellt am Erstellt am
Das erste mal wo man slowenien danken könnte :lol:

..kroatien sollte lieber nicht in die eu...die werden noch sehen was sie davon haben :lol:

Hast recht, so wie jetzt is besser :facepalm:

Auf jeden fall! Vl für die wirtschaft nicht aber für die kleinen leute schon!

Dank der eu werden sie rakija nicht verkaufen dürfen :) viele von den "bauern" leben von selbstanbau und verkauf. Rakija, suhe sljive...jaja, usw

Die eu bringt schulden und armut und reiche werden noch reicher! Wieso sollt ich die eu gut finden!!!

Egal wie man als Kroate zum EU Beitritt Kroatiens steht, aber was Slowenien da macht ist nicht OK.
Zumal die Absicht nicht ist, die Kroaten vor der bösen EU zu bewahren, sondern Kroatien ein Bein zu stellen, wo immer es geht.

Genauso sieht es aus ,kann sich aber als Boomerang an Slovenien irgendwann am Kopf zerbrechen .

Ich glaube aber kaum ,dass Slovenien alleine etwas gegen CRo/Beitritt ausmachen kann ,sie hat einfach keine Befürwörter für diese Blockade.

20 Länder haben schon CRO/Beitritt ratifiziert .

http://www.auslandsdienst.pl/3/21/A...wski-ratifiziert-EUBeitrittsvertrag-Kroatiens

Ich bin eigentlich nur aus egoistischen Gründen für einen EU Beitritt. Ich hoffe dass mein Anwesen dort mehr geschützt sein wird, denn in Kroatien versucht jeder den anderen über's Ohr zu hauen, da kann es nicht schaden wenn die EU durchsetzt dass etwas Ordnung in die Bürokratie kommt.
Auch ist man mit dem Paß eines Landes das zur EU gehört einfach besser dran...

Ansonsten ist es so wie Kuna schreibt. Auch werden viele auswandern.

Ansonsten ist es so wie Kuna schreibt. Die Bauern werden viel weniger Abnehmer finden, während immer mehr Schrott-Nahrung importiert werden wird.

gerade dann ist es vorbei mit der Importation von Schrott -Nahrung ,da dort auch die EU Standards gelten werden ,wie in Hamburg oder sonstwo.

Jetzt Momentan wird viel Schrott nach Kroatien eingeführt,da diese Ekel-Konzerne eben versuchen in trüben Wasser das Profit zu schlagen.

Eigentlich wird sich nichts viel ändern für die normalen Bürger Kroatiens ,wer wirklich arbeiten will und in den richtigen Firmen Landet ,wirds Glück haben .

Es ist natürlich möglich für die kroatischen Bauern die nötigen Zertifikate zu erwerben und auch am internat.Markt Teilzunehmen.

Diese zertifikate haben schon einige Unternehmen bekommen,z.B:Paski Sir(Pager Käse),Schinken ,Weine usw.

Außerdem wird es weiterhin erlaubt sein Schwein-Schlachtungen durchzuführen und für Eigenbedarf auch Schnaps zu brennen.

EURO UND SCHENGEN IS BTW AUCH SCHROTT!

Für die wirtschaft und reichen super! Irgendwann zerbricht die weltwirtschaft am euro. Die stärksten währungen waren DM UND SCHILLING! der euro is ein furz wert... Alles teuer...

Schemgen bringt kriminalität und einen "besseren handel" hehe malo morgen...bin gegen die eu.. Österreich und dl hätten die kacke auch nicht gebraucht..alles was sie jz machen ist geld an griechenland spaniem und italien verschenken :)

Mir schenkt a keiner was xD

[/B]

gerade dann ist es vorbei mit der Importation von Schrott -Nahrung ,da dort auch die EU Standards gelten werden ,wie in Hamburg oder sonstwo.

Jetzt Momentan wird viel Schrott nach Kroatien eingeführt,da diese Ekel-Konzerne eben versuchen in trüben Wasser das Profit zu schlagen.

Wir essen in Europa generell nichts gescheites mehr. Noch nicht aufgefallen dass alles was halbwegs taugt irgendwann aus den Regalen verschwindet und durch Fraß ersetzt wird? Jüngst hat es KRAFT/Miracoli erwischt.. welche Spaghetti soll man jetzt noch essen, die anderen die ich kenne schmecken nach nix.

EURO UND SCHENGEN IS BTW AUCH SCHROTT!

Für die wirtschaft und reichen super! Irgendwann zerbricht die weltwirtschaft am euro. Die stärksten währungen waren DM UND SCHILLING! der euro is ein furz wert... Alles teuer...

Schemgen bringt kriminalität und einen "besseren handel" hehe malo morgen...bin gegen die eu.. Österreich und dl hätten die kacke auch nicht gebraucht..alles was sie jz machen ist geld an griechenland spaniem und italien verschenken :)

Mir schenkt a keiner was xD

Werde Dich in SARAJEVO zum Essen einladen, garantiert EU-freies Superessen hehe, zusammen mit Faaccaa AYLINA und ALLISSA ;) dazu Ceku, bj, hirndominanz und paar andere mehr ;)

Zurück
Oben