Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slowenien droht Kroatien - EU-Beitritt 2013 in Gefahr?

• Ersteller Ersteller Kejo
  • Erstellt am Erstellt am
Manche Nazissten springen echt auf alles an , laßt doch die Politik Politik sein

Politik ist eine Hure in jedem Land , und puschen die Menschen gegenseitig auf ,ich erinnere mich vor 3 Jahren

wo viele Slowenen nicht mehr nach Kroatien fahren wollten , kamen Kroatischen Agencija nach Slowenien um die Slowenen wieder zu locken

Kroaten und Slowenen verbindet eine Hassliebe sie können nicht miteinander und nicht ohne einander

und einige die nicht durch Slowenien fahren wollen bitte fahrt über Ungarn:wuhu:

Und wen Kroatien in die Eu kommt passt mal dann auf wie einige dann da arogant werden , die Vignette möchte ich nicht sehen und wie die dann die Leute nach Bosnien behandeln und wen Bosnien in die EU kommt machen die es mit Serben und so weiter und sofort

Wäre für mich ein ziemlicher Umweg, aber kein Problem. Ich fahre keine Autobahnen in SLO, ich springe einfach über SLO drüber.... nein, ich fahre neben der AB auf Landstrassen her (Škofje - Dekani - Bertoki - Koper) und verliere vielleicht 10 Min.

langsam ist gut die gehen mir seit Jahren auf meinen imaginären Sack. Zuerst das mit der Vignette, dann wollen sie auch noch einen Teil der Kroatischen Küste und jetzt wollen sie den Leuten ihr Geld nicht auszahlen. Einfach nur Arschlöcher.
Die wollen keinen "Teil der kroatischen Küste" sondern einen kleinen Teil des Meeres ... natürlich ist genau dieser Scheiss-Fetzen Adria am fischreichsten und bestimmt auch reich an Öl-, Gold- und Diamantenvorkommen ... :lol: ich sage die Slowenen sollen es bekommen

Irgend einen Grund muss es ja haben dass man so darum kämpft als wäre man damit quasi geboren worden ... am liebsten wäre mir, dieser Teil des Meeres würde einfach austrocknen so dass da nur noch ein Loch wäre und keiner der Dödel es nutzen kann

Blacki, wieder einmal übertreibst Du.

Ich glaube nicht mehr an einen Beitritt 2013.

Slowenien wird den Beitritt in 6 Monaten wohl kaum ratifizieren wegen dem Bankenproblem, die slowenische Regierung ist nicht bereit für Kompromisse während die kroatische nicht das diplomatische Geschick hat dies zu lösen.

Slowenien wird den Beitritt in 6 Monaten wohl kaum ratifizieren wegen dem Bankenproblem, die slowenische Regierung ist nicht bereit für Kompromisse während die kroatische nicht das diplomatische Geschick hat dies zu lösen.

Hör auf uns Hoffnungen zu machen.

Ernsthaft jetzt: Glaubst du echt dran, dass sowas möglich ist? Das kann ich mir wirklich zu 0 % vorstellen. Aber hab natürlich nicht das Wissen, ist nur so meine Einschätzung zu diesem Marionettentheater.

Ich hab mehr an den Weltuntergang geglaubt.

- - - Aktualisiert - - -

Ernsthaft jetzt: Glaubst du echt dran, dass sowas möglich ist? Das kann ich mir wirklich zu 0 % vorstellen. Aber hab natürlich nicht das Wissen, ist nur so meine Einschätzung zu diesem Marionettentheater.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt.

Slowenien hat jetzt das Mandat ihres Unterhändlers im Bankstreit um ein Jahr verlängert und den bisherigen Kompromiss abgelehnt, ein klares Zeichen das es noch etwas länger gehen soll.

Kroatien kann jetzt nur noch vorschlagen das es auf das Handelsgericht geht in Paris, wenn dies Slowenien auch ablehnt müssen sie sich vor der EU etc. rechtfertigen das sie die Intergration als Druckmittel benutzen.

Wenn es nächstes Jahr evtl. Neuwahlen gibt in Slo, gibt es eh kein Parlament welches den Beitritt ratifizieren kann in diesem kurzem Zeitraum, bis zum gesetzten Termin.

Ein bisschen Druck von Deutschland und einigen anderen, dann passt das schon.

So ein kleiner Furz wie Slowenien wird niemand daran hindern seinen Markt zu erweitern.

Zurück
Oben