Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slowenien NEWS

Ludjak

Labertasche
Echt jetzt? Auch in Österreich wurde die Israel-Fahne sowohl auf dem Bundeskanzleramt als auch am Außenministerium gehisst. Finde ich für ein neutrales Land zwar nicht berauschend, aber deswegen schäme ich mich nicht österreichischer Staatsbürger zu sein.
"Senidah ist mit Sicherheit die größte Musiksensation aus Slowenien der Gegenwart, die in den vergangenen eineinhalb Jahren den gesamten Balkan eroberte. Nun meldet sich die Sängerin mit einem politischen Statement zu Nahost-Konflikt auf Instagram."
...
" Die israelische Flagge zu hissen, sei “nicht in ihren Namen”, schreibt Senidah. „Ich schäme mich für dieses Foto und, dass ich eine slowenische Staatsbürgerschaft besitze!“, kritisert sie weiter"
Hohle Frucht, mit solchen Aussagen gibt sie allerhöchstens dem rechten Pack in Slowenien Rückenwind.
 
Oben