piran
Balkaner
Der Kapitalismus hat ausgedient.
es wird noch richtig knallen in Europa
Ich hoffe das meine Landsleute sehr aufmerksam diese Nachricht auffassen. Also die die auf biegen und brechen in die EU wollen...
Ein WELTWUNDER ... zum ersten mal bin ich deiner Meinung !!!!!!
Ich hoffe das meine Landsleute sehr aufmerksam diese Nachricht auffassen. Also die die auf biegen und brechen in die EU wollen...
Naja, Italien hat sich auch nie mit Ruhm bekleckert in Sache Staatsverschuldungguter Kommentar!
Anmerkung JB: Genau so wie Zypern ist auch Slowenien ein Musterbeispiel dafür, dass die Euro-Krise (mit Ausnahme Griechenlands) nur sehr wenig mit der Staatsverschuldung oder den Staatshaushalten zu tun hat. 2007 konnte Slowenien einen ausgeglichenen Haushalt vorlegen, 2008 betrug die Staatsschuldenquote lächerlich geringe 21,9% des BIP. Und auch heute ist Slowenien mit einer Staatsschuldenquote von 47,6% alles andere als überschuldet. Wieder einmal ist es die „Too-big-to-Fail-Idelogie“, die kerngesunde Staaten zwingt, viel zu große Banken zu retten und dafür vom Finanzsystem mit „Risikoprämien“ bei den Staatsanleihen bestraft zu werden, die ihrerseits das betreffende Land erst in eine Risikosituation bringen. Und wieder wird die Antwort der EU aus einem Austeritätsprogramm bestehen, dass aus einer Bankenkrise eine handfeste Wirtschaftskrise macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen