D
D.Hans
Guest
Die Schweiz, da kommt er nämlich her mein lieber Jyrgen.
Alles Klar, das ist auch das einzige Land AUSSERHALB der EU, aber auf dem europäischen Kontinent, was ich gelten lasse. Also Alle auf in die Schweiz!
Die Schweiz, da kommt er nämlich her mein lieber Jyrgen.
Alles Klar, das ist auch das einzige Land AUSSERHALB der EU, aber auf dem europäischen Kontinent, was ich gelten lasse. Also Alle auf in die Schweiz!
Die Schweiz lebt nur im Wohlstand weil sie die zusammengeraubten Vermögen von allen Massenmördern, Despoten und Steuerhinterziehern der Welt aufbewahrt und seit Jahrzehnten so tut als wenn das nix Besonderes wäre
Die Schweiz lebt nur im Wohlstand weil sie die zusammengeraubten Vermögen von allen Massenmördern, Despoten und Steuerhinterziehern der Welt aufbewahrt und seit Jahrzehnten so tut als wenn das nix Besonderes wäre
salko_dinamitaš;3390731 schrieb:Bloss nicht. Verpisst euch. Das Boot ist voll.
Гуштер;3390833 schrieb:Das Wunderland grenzt an Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien und Liechtenstein.
Und keiner der EU Staaten kann sich in Sachen Freiheiten etc. damit messen.
Norwegen ist auch kein EU Mitglied und es geht ihnen prächtig.
Lächerlich, als ob die von dir genannten Punkte mit der EU zusammenhängen, dabei schränkt ein EU beitritt die Demokratie erheblich ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen