Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slowenien wird nächstes Sorgenkind der EU

:lol:

Die Schweiz lebt nur im Wohlstand weil sie die zusammengeraubten Vermögen von allen Massenmördern, Despoten und Steuerhinterziehern der Welt aufbewahrt und seit Jahrzehnten so tut als wenn das nix Besonderes wäre

ein sehr gutes Vorbild fuer andere EU laender
 
:lol:

Die Schweiz lebt nur im Wohlstand weil sie die zusammengeraubten Vermögen von allen Massenmördern, Despoten und Steuerhinterziehern der Welt aufbewahrt und seit Jahrzehnten so tut als wenn das nix Besonderes wäre

Immerhin, jetzt ist uns allen klar dass außer Jodeln de Schweizer auch mehr drauf haben :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Alles Klar, das ist auch das einzige Land AUSSERHALB der EU, aber auf dem europäischen Kontinent, was ich gelten lasse. Also Alle auf in die Schweiz!

Man ich kann doch nichts dafür wenn er dort wohnt :lol: Also bleib flockig Schokoschnitte.
 
salko_dinamitaš;3390731 schrieb:
Bloss nicht. Verpisst euch. Das Boot ist voll.

Na gut, bleib ich halt in Österreich :). Ist auch schön und unser Boot ist nicht voll. Wir wissen im Gegensatz zu anderen Ländern, dass unser Wohlstand zu einem nicht geringen Teil der Arbeitskraft von "Ausländern" geschuldet ist. "Ex-Jugo" und Türken an vorderster Stelle!
 
das-boot-ist-voll3.jpg
 
Das Wunderland grenzt an Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien und Liechtenstein.
Und keiner der EU Staaten kann sich in Sachen Freiheiten etc. damit messen.

Norwegen ist auch kein EU Mitglied und es geht ihnen prächtig.

Lächerlich, als ob die von dir genannten Punkte mit der EU zusammenhängen, dabei schränkt ein EU beitritt die Demokratie erheblich ein.
 
Гуштер;3390833 schrieb:
Das Wunderland grenzt an Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien und Liechtenstein.
Und keiner der EU Staaten kann sich in Sachen Freiheiten etc. damit messen.

Norwegen ist auch kein EU Mitglied und es geht ihnen prächtig.

Lächerlich, als ob die von dir genannten Punkte mit der EU zusammenhängen, dabei schränkt ein EU beitritt die Demokratie erheblich ein.

Tja die Schweizer... die sind ja so sauber - die waschen sogar das Geld! Und wie würde es wohl Norwegen gehen ohne Öl? Albanien ist auch kein EU Mitglied - gehts denen prächtig?

Eins stimmt schon: Die von mir angeführten Werte der EU waren weitgehend in den Ländern schon da, noch bevor es die EU überhaupt gab. Dennoch sind es Grundwerte auch in der EU geblieben. Im Übrigen finde ich nicht, dass die EU die Demokratie einschränkt. Im Gegenteil! Ich bin sogar froh, dass es noch eine Instanz ÜBER der nationalen Regierung gibt. Es schadet gar nichts, wenn denen noch wer auf die Finger schaut. Ich kann mich noch gut an die Entwicklung, besser gesagt Erstarrung und Verkrustung unserer Politik VOR dem EU-Beitritt erinnern. Aber bitte nicht vergessen: Ich rede aus der Sicht eines Österreichers über Österreich. Mag sein, dass es in anderen Ländern anders ist...
 
Zurück
Oben