Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sloweniens Wirtschaftskraft wächst im rasanten Tempo

Das weiß ich. Ich will aber darüber Infos, wie sich Slowenien entwickelt in dieser Krise.

Es wird solange ne Krise,bis hoffentlich im September Neuwahlen statt finden.Jansa endgültig und für immer in der Versenkung versinkt,dann gehts schnell wieder Bergauf.Sowie nach der Jugoslawienkrise.
 
Damit ist das Land nach Einschätzung von Moody's nur noch zwei Stufen oberhalb des "Ramsch"-Status angesiedelt. Ab der Einstufung "Ba1" werden Anleihen nicht mehr als Investment empfohlen, sondern gelten als spekulative Anlage. Weitere Abstufungen sind möglich, da die Agentur den Ausblick auf "Negativ" beließ.

garnicht gut ...
 
Slowenien und Russland einig zu South Stream
14.11.2012 - 14:06

Slowenien und Russland haben die Investition in den slowenischen Teil der Gaspipeline South Stream endgültig bestätigt. Die finale Investitionsentscheidung für den Bau des rund 270 Kilometer langen slowenischen Abschnitts ist in Moskau getroffen worden. Die Investition in Slowenien wird auf 1 Milliarde Euro beziffert, berichten slowenische Medien.

Gazprom-Chef Alexej Miller und der Direktor des slowenischen Gasunternehmens Plinovodi, Marjan Eberlinc, haben am Dienstag Investitionsabkommen am Rande eines Besuchs des slowenischen Ministerpräsidenten Janez Jansa in Russland unterzeichnet, wie das slowenische Unternehmen mitteilte.

Slowenien und Russland einig zu South Stream
 
Zurück
Oben