Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Smart-Phone-Vergleich, Abstimmung

Was denkt ihr (auch wenn ihr's selber nicht habt) ist das beste OS/Sm.Ph.?

• Umfrageteilnehmer
    34
Man muss abwiegen was einem wichtig ist.

Vorteile vom iPhone:
- elegantes und sehr schönes Design
- sehr gute und viele Apps
- absolut keine Kamera (an die kommt kein Android Handy ran)

Vorteile von Android Handys:
- Günstiger
- große Auswahl
- offeneres OS

Android hat qualitativ schlechtere Apps, und aufgrund der wahnsinns Kamera und des tollen Designs würde ich mich für ein 4s entscheiden wenn ich mir ein neues Handy holen würde. Momentan hab ich ein Nexus S mit Android ICS 4.0, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin!

ich hab die 2.1 version...hab extra jz nachgeguckt :)

ich versteh den rest nicht was du damit meinst xD bis darauf dass die tastatur so mikrig ist....

also ich liebe das handy und hab nicht sehr viel dran auszusetzen, wurstfinger hab ich auch keine, demnach kann ich mit meinen fingern ganz schnell und problemlos seitenlange texte verfassen wenn nötig ;)
naja ich habe auch keine würstelfinger aber halt Männerhände ;)

Es ist doch wenig Speicher auf dem Handy man kann nicht soviel drauf installieren an APPS, darum rootet man das Handy damit man die APPS auf die SD Karte schieben kann um mehr APPS drauf zu kriegen. Ausserdem kann man somit auch die ganzen System Apps runterschmeissen z.B. Google Maps, Penguin und den Musikplayer der voll schwul ist..

Man muss abwiegen was einem wichtig ist.

Vorteile vom iPhone:
- elegantes und sehr schönes Design
- sehr gute und viele Apps
- absolut keine Kamera (an die kommt kein Android Handy ran)

Vorteile von Android Handys:
- Günstiger
- große Auswahl
- offeneres OS

Android hat qualitativ schlechtere Apps, und aufgrund der wahnsinns Kamera und des tollen Designs würde ich mich für ein 4s entscheiden wenn ich mir ein neues Handy holen würde. Momentan hab ich ein Nexus S mit Android ICS 4.0, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin!

Naja das mit den APPS ist so eine sache wenn die Kostenpflichtig sind, sind sie bei Android genauso gut. Aber bei IOS ist 98 prozent der Apss Kostenpflichtig.
Du hast ja recht es gibt Installous.:^^:

naja ich habe auch keine würstelfinger aber halt Männerhände ;)

Es ist doch wenig Speicher auf dem Handy man kann nicht soviel drauf installieren an APPS, darum rootet man das Handy damit man die APPS auf die SD Karte schieben kann um mehr APPS drauf zu kriegen. Ausserdem kann man somit auch die ganzen System Apps runterschmeissen z.B. Google Maps, Penguin und den Musikplayer der voll schwul ist..

ich mach nur bissl spass :)

ahja genau dazu noch was....also ich hab eine 4gb speicherkarte glaub ich drin...und ich hab viele bilder und lieder drauf, apps habe ich auch aber ich habe die unnötigen gelöscht ;) weil der scheiss mir immer mein internet abzapft und ich einmal ne rechnung über 100€ hatte...sowas kann ich mir nicht nochmal erlauben...

welchen musikplayer meinst du? den blauen? der is eh völlig okej.....auch wenn er besser sein könnte ;)

es gibt viele unnötige apps..

ich mach nur bissl spass :)

ahja genau dazu noch was....also ich hab eine 4gb speicherkarte glaub ich drin...und ich hab viele bilder und lieder drauf, apps habe ich auch aber ich habe die unnötigen gelöscht ;) weil der scheiss mir immer mein internet abzapft und ich einmal ne rechnung über 100€ hatte...sowas kann ich mir nicht nochmal erlauben...

welchen musikplayer meinst du? den blauen? der is eh völlig okej.....auch wenn er besser sein könnte ;)

es gibt viele unnötige apps..

Also den xperia x8 nehme ich zur zeit nur als Opferhandy um einige dinge auszuprobieren.

Naja du kannst doch den Mobilen Datenaustausch in den Einstellung Ausschalten dann geht es nicht Mobil ins Internet sondern nur über W-Lan

Es gibt schöne Apps und man will sie Alle haben z.b Spiele die kann man dann nicht alle drauf installieren, weil immer die meldung kommt zuwenig speicher..

Also den xperia x8 nehme ich zur zeit nur als Opferhandy um einige dinge auszuprobieren.

Naja du kannst doch den Mobilen Datenaustausch in den Einstellung Ausschalten dann geht es nicht Mobil ins Internet sondern nur über W-Lan

Es gibt schöne Apps und man will sie Alle haben z.b Spiele die kann man dann nicht alle drauf installieren, weil immer die meldung kommt zuwenig speicher..

wie meinst opferhandy? was solln das jz wieder heissen? :( mein süßes handy.... :innocent:

hmm keine ahnung ich hab sowieso anderes zu tun und spiele hab ich eh drauf die mich süchtig machen und ich immer wieder versuche meine eigenen rekorde zu brechen :lol:

ich warte bis neue apps kommen...sowas wie need for speed oder schifahren und sowas :D

wie meinst opferhandy? was solln das jz wieder heissen? :( mein süßes handy.... :innocent:

hmm keine ahnung ich hab sowieso anderes zu tun und spiele hab ich eh drauf die mich süchtig machen und ich immer wieder versuche meine eigenen rekorde zu brechen :lol:

ich warte bis neue apps kommen...sowas wie need for speed oder schifahren und sowas :D
ich nehme das teil halt ab und zu auseinander und bastel dran herum.

Need for Speed ist ja mal richtig Gaylord und alt:hihi:.

ich nehme das teil halt ab und zu auseinander und bastel dran herum.

Need for Speed ist ja mal richtig Gaylord und alt:hihi:.

ahsoooo ^^ krank..wie fad ist dir ? xD

macht ja nichts...find ich trotzdem cool....

achja katii hier hast du ein link zu need for speed..

NEED FOR SPEED

ich hab keinen plan wie ich das aufs handy raufgeben kann so das es dort is wo ichs haben will ^^ :P hahaha

danke trotzdem ^^

Zurück
Oben