Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Smart-Phone-Vergleich, Abstimmung

Was denkt ihr (auch wenn ihr's selber nicht habt) ist das beste OS/Sm.Ph.?

• Umfrageteilnehmer
    34
Vorteile vom iPhone:
- elegantes und sehr schönes Design -> Immer das gleiche Design und mir gefällt optisch ein 2jähriges Sony Ericcson Xperia mehr als dieses Ziegelstein aus Glas
- sehr gute und viele Apps / Android hat in Sachen Appanzahl iOs schon lange überholt, hinzu hat Android und intelligente Widgets
- absolut keine Kamera (an die kommt kein Android Handy ran) / Woher willst du den wissen das eine 12MPX Kamera von Ericcson mit weltberühter Carl Zeiss Optik schlechter ist?

Vorteile von Android Handys:
- Günstiger
- große Auswahl
- offeneres OS

Nachkorrigiert wie ich es sehe

Für mich gibts nur iPhone und nichts anderes. Ich hatte schon BlackBerry und auch einige Android Handys... haben mir aber überhaupt nicht zugesagt. Bin da wieder auf iPhone zurück.

Aber auch sonst nutze und arbeite ich hauptsächlich Apple Produkte.

Für mich gibts nur iPhone und nichts anderes. Ich hatte schon BlackBerry und auch einige Android Handys... haben mir aber überhaupt nicht zugesagt. Bin da wieder auf iPhone zurück.

Aber auch sonst nutze und arbeite ich hauptsächlich Apple Produkte.

:mrgreen:

images

WP ist mir zu lasch geworden, bereue es meinem Bruder das Galaxy S2 gegeben zu haben. Habe paar HTC mit Android und Sense ausprobiert und bin positiv überrascht. Werde schauen dass ich mir morgen das HTC Sensation XL kaufe, hoffentlich sind diese grossen "beats by dr. dre" Kopfhörer dabei :77: 4.7" werden abgehen :jerk:

Zurück
Oben