Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SN: "Made in Croatia" - Kroatische Liga profitiert am meisten!

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
Quelle: Hrvatska u 2010. izvezla 376 nogometa

---

Hier wird beschrieben, dass die kroatische Fussballliga am meisten von ihren Talenten profitiert in den letzten Jahren, durch den Verkauf von Jungtalenten ins Ausland.
Dinamo Zagreb ist hinter FC Porto der Klub, mit den besten (oder zumindest teuersten) Verkäufen seiner Talente und anderer Spieler.

deswegen muss ne gemeinsame liga her.

haben die euch nicht besiegt im derby vor kurzem

YouTube - Crvena Zvezda 0 - 1 Partizan 139 Veciti Derbi 23.10.2010

Die einzige Lösung wäre eine Art EX-Jugoslawien-Liga, die Zuschauerzahlen würden enorm steigen. Es gäbe mehr Hooliganismus, aber mir kann das beispielweise egal sien, die können sich ruhig die Köpfe einschlagen, das Geld für die Tickets bekommt trotzdem der Verein, somit kann er auch seine Talente finanzieren und weiter aufziehen.

Ich bin auch für ne Gemeinsame Liga aber das Problem sind halt diese Hools,aber scheiß drauf,spätestens nach 5 Jahren würde es die sowieso nicht mehr geben weil die sich gegenseitig umgebracht haben.;)

Man sollte sich ein Beispiel an der Adria Liga nehmen oder jetzt nächstes Jahr im Hanball.
Aber es ist einfach 5-10.000 Zuschauer unter Kontrolle zu haben als 20-50.000.

ABer egal in den meisten Stadion passen sowieso nur max. 20.000 rein,abgesehn jetzt Split,Zagreb und Beograd

@Srb_Boy

Es reicht mir mit dir hier langsam, du spammst jeden Sportthread voll und beleidigst jeden User, das Niveau sinkt somit, wenn sich nichts ändert muss ich bei dir wirklich härtere Konsequenzen ziehen und dich für eine Weile aus dem ganzen Sportthread verbannen, es liegt an dir.

aber Zvezda belibt der Top-schmied Balkans ;)

Naja das kannst du ja sagen, kann deine persönliche Meinung sein, aber der Bericht von Nyon sagt halt was anderes.

1.ist Partizan nicht schwul(glaub ich mindestens)
2.dieses Jahr nicht.
3.Wir wollen unseren Talenten nicht die Kariere kaputt machen ;)

Wie war das? FK Sledece godine?

@Srb_Boy

Es reicht mir mit dir hier langsam, du spammst jeden Sportthread voll und beleidigst jeden User, das Niveau sinkt somit, wenn sich nichts ändert muss ich bei dir wirklich härtere Konsequenzen ziehen und dich für eine Weile aus dem ganzen Sportthread verbannen, es liegt an dir.

Das sag ich schon seit Wochen. In JEDEM einzelnen Sportthread lese ich von ihm nicht mehr als "Boah ej da ist serbien nicht dabei, das muss ein fehler sein!" oder "... Bääääste weil sie Ivanovic haben" usw. Ich mein, dass kann ja seine Meinung sein, aber in jedem Thread den selben Scheiss zu schreiben ist echt schlimm.
Ich bin sowieso schon längst dafür den Typen aus dem Sportthread zu bannen, er ist der wohl unsportlichste User von allen. Was sagen die anderen Sport-Mods dazu?

Zurück
Oben