Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SN: "Made in Croatia" - Kroatische Liga profitiert am meisten!

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
Modric, Corluka, Eduardo, Cale, Vukojevic, Mandzukic und nun auch um vie Geld Vukusic, Vrsaljko, Kovacic oder Spehar und auch wenn dus nicht glauben willst, ich hab mir das nicht ausgedacht sondern ein Link als Quelle verwendet und diese Quelle hat auch einen Link als Quelle angegeben ;)

Ja aber trotzdem glaube ich nicht das sie besser sind als ein Ljajic,Tosic,Savic,Jovetic usw.

Ja aber trotzdem glaube ich nicht das sie besser sind als ein Ljajic,Tosic,Savic,Jovetic usw.

Eigentlich schon... und es geht um den Verkauf und dem vielen Geld den die kroatischen Klubs damit verdienen und nicht immer um die Qualität, obwohl man ruhigen Gewissens sagen kann, dass allein Modric besser ist als Ljajic, Tosic oder Savic zusammen. Über Jovetic kann man streiten bezüglich Modric-Vergleich, aber wiederum gibts da einen Eduardo oder einen Corluka...

Unmöglich, ich streite mich da ernsthaft mit einem Amateuren wie SrbBoy...

Eigentlich schon... und es geht um den Verkauf und dem vielen Geld den die kroatischen Klubs damit verdienen und nicht immer um die Qualität, obwohl man ruhigen Gewissens sagen kann, dass allein Modric besser ist als Ljajic, Tosic oder Savic zusammen. Über Jovetic kann man streiten bezüglich Modric-Vergleich, aber wiederum gibts da einen Eduardo oder einen Corluka...

Modric und Corluka sind die einzigen die noch bei Tottenham spielen.
Kranjcar hockt fast nur auf der Bank.

Eduardo hat es geschafft von Arsenal nach Donetzk zu wechseln:app:

Und zu den anderen kann ich nix sagen weil ich sie nicht kenne.

Und das ein Modric besser ist als ein Ljajic weiß ich auch aber guck mal wie alt Ljajic und wie alt Modric ist ;)

Modric hat mit 19 Jahren bei Zrinjski gespielt (er wurde von meinem Onkel traniert :D)

Ljajic spielt jetzt mit 19 bei AC Florenz.Aus ihm wird noch was.

Aber beide spieler sind sehr gut :cool:

Zurück
Oben