Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SN: "Made in Croatia" - Kroatische Liga profitiert am meisten!

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
aber Zvezda belibt der Top-schmied Balkans ;)

normal_Cigani%20za%20zvezdu%20%5E%5E.jpg

@Srb_Boy

Es reicht mir mit dir hier langsam, du spammst jeden Sportthread voll und beleidigst jeden User, das Niveau sinkt somit, wenn sich nichts ändert muss ich bei dir wirklich härtere Konsequenzen ziehen und dich für eine Weile aus dem ganzen Sportthread verbannen, es liegt an dir.

Sehr gute Idee, eigentlich kann man das sofort machen weil der Typ einfach nur Lernresistent ist.

Okay und tschüss SRB_boy mit deinem letzten Kommentar hast du deine von mir langerwartende Sperrung in diesem wundervollen Sport-Forum endlich herausgespielt.

Quelle: Hrvatska u 2010. izvezla 376 nogometa

---

Hier wird beschrieben, dass die kroatische Fussballliga am meisten von ihren Talenten profitiert in den letzten Jahren, durch den Verkauf von Jungtalenten ins Ausland.
Dinamo Zagreb ist hinter FC Porto der Klub, mit den besten (oder zumindest teuersten) Verkäufen seiner Talente und anderer Spieler.

ej sag mir mal bitte wie du das eingefügt hast mit den ganzen links und bilder von diesem artikel ?

ej sag mir mal bitte wie du das eingefügt hast mit den ganzen links und bilder von diesem artikel ?

Ich hab einfach alles markiert, bin auf kopieren gegangen und dann im neuen Thread auf einfügen ^^ den link hab ich dann von oben genommen ebenso kopiert und dann später eingefügt.

Ich wollt nur gucken ob ich noch schreiben kann

p.s

Welche Talente hat den Kroatien noch so groß verkauft bis auf Mandzukic ;)

beantworte mir mal die andere Frage drunter ;)

Modric, Corluka, Eduardo, Cale, Vukojevic, Mandzukic und nun auch um vie Geld Vukusic, Vrsaljko, Kovacic oder Spehar und auch wenn dus nicht glauben willst, ich hab mir das nicht ausgedacht sondern ein Link als Quelle verwendet und diese Quelle hat auch einen Link als Quelle angegeben ;)

Zurück
Oben