P
HEy also echt super ich bekomm hier anschieß aber dieses Fascho Partizaner dürfen weiter scheiße labern.
@Srb_Boy
Es reicht mir mit dir hier langsam, du spammst jeden Sportthread voll und beleidigst jeden User, das Niveau sinkt somit, wenn sich nichts ändert muss ich bei dir wirklich härtere Konsequenzen ziehen und dich für eine Weile aus dem ganzen Sportthread verbannen, es liegt an dir.
Quelle: Hrvatska u 2010. izvezla 376 nogometa
---
Hier wird beschrieben, dass die kroatische Fussballliga am meisten von ihren Talenten profitiert in den letzten Jahren, durch den Verkauf von Jungtalenten ins Ausland.
Dinamo Zagreb ist hinter FC Porto der Klub, mit den besten (oder zumindest teuersten) Verkäufen seiner Talente und anderer Spieler.
ej sag mir mal bitte wie du das eingefügt hast mit den ganzen links und bilder von diesem artikel ?
Ich wollt nur gucken ob ich noch schreiben kann
Jetzt sein nicht so ungeduldig, du bist ja gleich gebannt
beantworte mir mal die andere Frage drunter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen