Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Snoop Dogg ist zum Islam konvertiert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die gute katholische Art. :cute:

89901578-cool.gif

Götzenverehrung ist doch sogar im Christentum verboten oder nicht?

Nein Jesus ist doch Gott, obwohl er es selbst in der Bibel wiederlegt hat. ^^

Das ist nicht Gott. Nur sein Sohn! :)

Papperlapap, Dreifaltigkeit?

Muslim ruft bei christliche Livesendung an.mp4 - YouTube

Kannst du mir die Dreifaltigkeit erklären? Bisher konnte es mir nicht einmal ein Priester erklären.

Off Topic: wieso wird Jesus eigentlich immer so hell dargestellt? Immerhin aus dem nahen Osten, er müsste doch eher wie ein Araber ausgesehen haben.. oder ist unser heutiges Bild von Jesus nur den westlichen Vorstellungen angepasst worden? :-k Fällt mir nur grade so auf.

Off Topic: wieso wird Jesus eigentlich immer so hell dargestellt? Immerhin aus dem nahen Osten, er müsste doch eher wie ein Araber ausgesehen haben.. oder ist unser heutiges Bild von Jesus nur den westlichen Vorstellungen angepasst worden? :-k Fällt mir nur grade so auf.

Wohl falsch informiert. 6 setzen.

Papperlapap, Dreifaltigkeit?

Muslim ruft bei christliche Livesendung an.mp4 - YouTube

Kannst du mir die Dreifaltigkeit erklären? Bisher konnte es mir nicht einmal ein Priester erklären.

Warum sollte ich einem Muslim irgenndwas erklären? Google doch.

Mir war das sowieso nicht klar, manche Christen sagen mir er ist und dann hör ich von anderen er ist Gottes Sohn.

Nicht nur unter Muslimen gibt es uneinigkeit (in bezug auf den Islam/Koran) die gibt es auch unter Christen. Aber jeder wie er mag.

Bzw sind sich dann doch fast alle Christen bei einem sehr einig: Jesus ist cool!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben