Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Snoop Dogg ist zum Islam konvertiert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Was lachst du denn? Mir machts genauso Spass Mohammed und den Islam in Frage zu stellen, wie dir Jesus und das Christentum. Im gegensatz zu dir versuche ich das auch nicht mit Spitzfindigkeiten zu überdecken.

Machen wir doch mal den ganzen großen vergleich. Jesus war cool und hat den Glauben mit Worten verbreitet, und Mohammed eben mit dem Schwert. Wer war cooler? Ich sage Jesus, weil er dafür niemanden töten musste! :)

Was lachst du denn? Mir machts genauso Spass Mohammed und den Islam in Frage zu stellen, wie dir Jesus und das Christentum. Im gegensatz zu dir versuche ich das auch nicht mit Spitzfindigkeiten zu überdecken.

Machen wir doch mal den ganzen großen vergleich. Jesus war cool und hat den Glauben mit Worten verbreitet, und Mohammed eben mit dem Schwert. Wer war cooler? Ich sage Jesus, weil er dafür niemanden töten musste! :)

Stell doch die Logik der Religion in Frage aber komm mir nicht mit so einer Kinderscheisse, wer ist cooler.. ::lol:

Markus 12:29 "Höre Israel, der Herr, unser Gott, ist ein einziger Gott;"
:cute:

Du solltest dir selbst einen Gefallen tun und dich einfach von diesem Thema fern halten, nicht nur das du das alles ins OffTopic ziehst, sondern du blamierst dich auch nur.

Stell doch die Logik der Religion in Frage aber komm mir nicht mit so einer Kinderscheisse, wer ist cooler.. ::lol:

:cute:

Du solltest dir selbst einen Gefallen tun und dich einfach von diesem Thema fern halten, nicht nur das du das alles ins OffTopic ziehst, sondern du blamierst dich auch nur.

Wir können uns auch weiter im Religionsforum über Jesus und Mohammed unterhalten, aber da du ja so oder so nicht auf Mohammed eingehst. who cares!?

Es wär toll wenn mir mal jemand die Frage beantwortet würde.

Wird Jesus als Gottes Sohn auf dem Kreuzen, Statuen, Bildern usw verehrt??? (Das ist mit einer Grund warum man Muhammed nicht abbilden darf, oder Gott als Hand darstellen oder der gleichen, man soll keine Hand anbeten oder irgendwelche Bilder, Kreuze oder Statuen)

Und dann die nächste Frage

Stellt der Papst ein Götze da? Er wird fast gottgleich verehrt?

Was hat das mit der dreifaltigkeit, Vater, Sohn, Heilgergeist? Alles Götter

Also Gott(Vater Jesus) Jesus(zweiter Gott als Sohn Gottes) und dann der Heilige Geist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben