Ich habe in Deutschland noch nie Antisemitismus im Alltag gesehen. Wenn heutzutage jemand den Juden die Schuld an allem gibt, ist das ein Fall für die Klapse. Islamfeindliche Sprüche hört man an jeder Ecke und es gibt unglaublich viele Vorurteile gegen Muslime im Alltag.
Und inwiefern kann man Hass auf Muslime nicht mit Hass auf Juden vergleichen? Meinst du, dass der Hass auf Muslime irgendwie weniger schlimm ist oder wie? Gute Güte, es ist doch eine Beleidigung für jeden Antifaschisten wenn sich solche Leute als Antifaschismus verkaufen. Ihr Antideutschen habt echt 'ne Macke. Jedem unterstellt ihr Antisemitismus und palavert die Leute mit eurem inhaltslosen Zeug tot.
Ihr Antideutschen habt echt 'ne Macke.
Naja,wenn man mal bedenkt,dass Nazi Banden über ein Jahrzehnt hinweg geziel Türken umgebtracht haben,verstehe ich die sorge um den "Antisemitismus" in Europa.
Der Verfassungsschutz und einige Beamte wussten von gar nichts.Waren ja nur paar Türken,sollte man jetzt nicht übertreiben,passiert halt mal.
Also organisiertes Verbrechen-Staatsapparate und Rechtsradikale arbeiten Hand in Hand beim Töten von einer bestimmten Volksgruppe-ist ein weltweites Phänomen,und die Medien haben ehe andere Probleme und lenken dann mal geschickt mit anderen Schlagzeilen ab.Dönermorde und kurz darauf das Beschneidungsurteil-ein schelm wer sich Böses dabei denkt.
Also das neue Modewort ist eh "Judentumphobie",denn Muslime hassen Juden weil sie Juden sind,und nicht wegen dem Palästina-Konflikt.
Seit jeher haben z.B. auch die Osman die Juden vergast,das alles sollte man niemals vergessen.
Also das neue Modewort ist eh "Judentumphobie",denn Muslime hassen Juden weil sie Juden sind,und nicht wegen dem Palästina-Konflikt.
was haben juden in frankreich mit dem palästinakonflikt zu tun??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen