Also, Einiges in der Flugblatt scheint tatsächlich judenfeindlich zu sein. Z. B. die Verknüpfung von Hakenkreuz und Davidstern, oder Ausdrücke wie der "so genannte Holokaust". Dieser Flugblatt wurde aber von der Seite gleich gelöscht, und die Partei hat klar gemacht, dass sie nichts damit zu tun haben will. Diese Geschichte, besonders der Link zu "Mein Kampf" ist sehr merkwürdig, und wer weiß was dahinten steht.
Der Boykott israelischer Produkte, die von diesem Dirkes gefordert wurde, ist an sich nicht judenfeindlich. Gab es nicht schon solche Boykott-Aufrufe, z.B. gegen südafrikanische Produkte während des Apartheids, oder gegen amerikanische Produkte während des Irak-Kriegs? Die sind eher gegen den Staat als gegen eine ethnische Gruppe gerichtet - schließlich ist das nicht jüdische sondern israelische Produkte (also auch Produkte von Araber aus Israel). Ich bin selbst gegen solche Boykotte, wie auch gegen Sanktionen (wie z.B. im Iran-Fall), weil sie auch die einfache Bevölkerung treffen, antisemitisch ist das aber nicht, denke ich.