Also, Antisemitismus gibt es bestimmt bei Rechtsradikalen, und Antijudaismus vielleicht bei einigen unpolitischen Menschen, und vermutlich auch vielen Muslimen, besonders Araber (was eher eine Folge des Palästinakonflikts ist, und damit irgendwie zu erwarten).
Aber Antisemitismus oder Antijudaismus bei ..Linken?? Das würde mich echt wundern, dann sind sie bestimmt nicht wirklich links.
Und was sind diese nicht Anti-Imps? Kommt das von Anti-Imperialisten? Sind das nicht sowieso alle Linken?
Ich nehm's euch nicht übel,dass ihr 0 checkt und so reagiert.Herrscht halt ein bestimmtes Niveau-von daher,weiter so.
Ab ins Bett leyla88, morgen musste wieder zu den Grauen Wölfen und da deinen Vortrag halten wie gemein wir Deutschen wieder zu dir waren. Das Forum ist dir und deinen Beiträgen doch gar nicht würdig!
Ich nehm's euch nicht übel,dass ihr 0 checkt und so reagiert.Herrscht halt ein bestimmtes Niveau-von daher,weiter so.
Wieso habe ich das Gefühl, dass dein Kommentar selbst ein typisches antisemitisches Klischee beinhaltet, wenn Du schreibst "und irgendwie damit zu erwarten."
Genau damit sagst Du im Grunde doch, dass sich Juden nicht wundern brauchen aufgrund der Politik Israels von Arabern gehasst zu werden und damit behauptest Du eben Juden seien selbst Schuld am Antisemitismus und genau diese Behauptung ist ein typisches antisemitisches Klischee und ohne dass es Dir bewußt scheint, hast Du dich damit antisemitisch geäußert.
Wo hat er das denn geschrieben.Der Antizionismus ist eine Folge des oppressorischen israelischen Regimes.Es ist nicht so,dass Juden allein aufgrund der Tatsache dass sie Juden sind gehasst werden.Klar gibt es immer vereinzelt Einzeller,die ihrem Hass auf Andersartige freien lauf lassen,aber diese sind nicht repräsentativ für alle Muslime.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen