BlackJack
Jackass of the Week
Das was du aufgezählt hast stimmt allerdings
Viel eher trifft zu, dass du dich nicht weiterentwickelst
- - - Aktualisiert - - -
Yunan ist echt zu geil ... Islam ist überall ok, nur nicht in Griechenland
Das was du aufgezählt hast stimmt allerdings
Dann kannst Du ja als erster zurückgehen.
Viel eher trifft zu, dass du dich nicht weiterentwickelst
- - - Aktualisiert - - -
Yunan ist echt zu geil ... Islam ist überall ok, nur nicht in GriechenlandUnd dass du Antisemitismus nicht wahrnimmst liegt daran, dass es in ganz Europa kaum noch Juden gibt
In der Realität habe ich noch nie richtigen Antisjudaismus erlebt, Antiislamismus dagegen im Alltag.
Ich höre immer wieder das Juden keine Steuern zahlen stimmt das?
Immer wieder dieser "auch Araber sind Semiten"-BlödsinnAußerdem habe ich schon mal kritisiert, dass kein Unterschied zwischen Antisemitismus und Antijudaismus gemacht wird. Antisemitismus schließt Araber mit ein weil sie auch Semiten sind. Es sei denn diese Studien wurden so weitsichtig geführt, dass man unter Antisemitismus auch den Hass gegen Muslime bzw. Araber verstanden hat aber das bezweifel ich.
Nicht nur das, die Steuern der Bürger fließen sogar direkt in ihre Taschen.
Nicht nur das, die Steuern der Bürger fließen sogar direkt in ihre Taschen.
Und werden anschließend für den Nah-Ost-Krieg genutzt um dort muslimische Kinder systematisch umzubringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen