Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

So ein herrliches Land

Das was du aufgezählt hast stimmt allerdings

Viel eher trifft zu, dass du dich nicht weiterentwickelst

- - - Aktualisiert - - -

Yunan ist echt zu geil ... Islam ist überall ok, nur nicht in Griechenland :lol: Und dass du Antisemitismus nicht wahrnimmst liegt daran, dass es in ganz Europa kaum noch Juden gibt

Ich kenne diese "Studien". Diese 20% wissen vermutlich nicht einmal wie der Hass auf Juden entstanden ist und wie man Juden überhaupt definiert. Nur weil da irgendein Schundblatt was von Studien faselt, heißt es nicht, dass das auch alles richtig ist.

Außerdem habe ich schon mal kritisiert, dass kein Unterschied zwischen Antisemitismus und Antijudaismus gemacht wird. Antisemitismus schließt Araber mit ein weil sie auch Semiten sind. Es sei denn diese Studien wurden so weitsichtig geführt, dass man unter Antisemitismus auch den Hass gegen Muslime bzw. Araber verstanden hat aber das bezweifel ich.

- - - Aktualisiert - - -

Viel eher trifft zu, dass du dich nicht weiterentwickelst

- - - Aktualisiert - - -

Yunan ist echt zu geil ... Islam ist überall ok, nur nicht in Griechenland :lol: Und dass du Antisemitismus nicht wahrnimmst liegt daran, dass es in ganz Europa kaum noch Juden gibt

Weil ich für Gleichberechtigung der Muslime eintrete heißt das für dich, dass ich direkt Missionarsschulen eröffnen und alle Leute zum Islam bekehren sollte. Es geht um gleiches Recht, um nichts anderes.

In der Realität habe ich noch nie richtigen Antisjudaismus erlebt, Antiislamismus dagegen im Alltag.

Das passt auch zu meiner Erfahrung aus meiner Zeit in Deutschland. Also zumindest von Deutschen habe ich fast nie was Antijudisches gehört, Antimuslimismus jedoch habe ich ziemlich oft erlebt.

Also, heutzutage ist in Länder wie Deutschland Antimuslimismus ein viel größeres Problem als Antijudaismus. Antijudaismus ist aber anscheinend noch sehr stark in vielen osteuropäischen Ländern.

Außerdem habe ich schon mal kritisiert, dass kein Unterschied zwischen Antisemitismus und Antijudaismus gemacht wird. Antisemitismus schließt Araber mit ein weil sie auch Semiten sind. Es sei denn diese Studien wurden so weitsichtig geführt, dass man unter Antisemitismus auch den Hass gegen Muslime bzw. Araber verstanden hat aber das bezweifel ich.
Immer wieder dieser "auch Araber sind Semiten"-Blödsinn

"Es gibt nämlich gar keinen Antisemitismus !!!"

Nicht nur das, die Steuern der Bürger fließen sogar direkt in ihre Taschen.

Jetzt versteh ich wieso juden sich soviel leisten können. Letztens beim MediaMarkt hat sich ein Jude einen riesen Fernseher gekauft... ich weiß nicht was er war aber bestimmt jude :)

Zurück
Oben