bist du eigentlich wirklich so naiv, oder tust du nur so? die neue verhasste gruppe in deutschland heißt Islam , das ist doch klar und deutlich..
Jetzt hörts auf! Die FPÖ sind die neuen Juden, weiß doch jeder!
weißt du noch, dieser Stand einer linken Gruppierung, der sich gegen die FPÖ richtete?
Voll die Hetze und üble Nachrede, dabei hat die FPÖ doch nur was gegen unbedeutende Randgruppen wie Juden, Ausländer und Frauen kay:
der einzige der hier naiv ist, bist du. du behauptet iwas und kannst es nicht mal in irgendeiner art und weise belegen. und du kannst den hass auf juden nicht mit dem auf moslems verlgleichen, weder quantitativ noch qualitativ.
Ich habe in Deutschland noch nie Antisemitismus im Alltag gesehen. Wenn heutzutage jemand den Juden die Schuld an allem gibt, ist das ein Fall für die Klapse. Islamfeindliche Sprüche hört man an jeder Ecke und es gibt unglaublich viele Vorurteile gegen Muslime im Alltag.
Und inwiefern kann man Hass auf Muslime nicht mit Hass auf Juden vergleichen? Meinst du, dass der Hass auf Muslime irgendwie weniger schlimm ist oder wie? Gute Güte, es ist doch eine Beleidigung für jeden Antifaschisten wenn sich solche Leute als Antifaschismus verkaufen. Ihr Antideutschen habt echt 'ne Macke. Jedem unterstellt ihr Antisemitismus und palavert die Leute mit eurem inhaltslosen Zeug tot.
Mulitkulti ist so geil
Schaut alle leben in Frieden und haben sich lieb,
wir sollte allen Grenzen öffnen, dann gibt es noch mehr Liebe
Ach ich kann dir gerne Beispiele nennen
"Juden horten das Geld der Welt"
"Juden begehen Völkermord im nahen Osten"
"Juden machen ständig einen auf Opfer"
und vieles, vieles mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen