Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

So ein herrliches Land

ja die armen juden, Molsems werden in ganz arabien vom Staat gejagt vernichtet und eingespert und auch in ganz europa werden mosleme überall benachteiligt ,sie werden schlecht behandelt, ungerecht bechandelt , beleidigt usw usw, und sie jammern wegen ein paar juden, das für die sowieso überall auf der welt die türen Offen stehen ..

ja die armen juden, Molsems werden in ganz arabien vom Staat gejagt vernichtet und eingespert und auch in ganz europa werden mosleme überall benachteiligt ,sie werden schlecht behandelt, ungerecht bechandelt , beleidigt usw usw, und sie jammern wegen ein paar juden, das für die sowieso überall auf der welt die türen Offen stehen ..

:facepalm:

Er äußert sich immerhin zum Thema, aber vielleicht solltest du doch besser über Deutsche herziehen. :facepalm:

ich ziehe doch über die nicht her, ich habe nicht dagegen das sie bevorteilt werden, immerhin mussten sie viel leiden.. und dass sie jetzt von dort abhauen müssen wegen ein Paar moslimische emigranten, find ich schlicht und einfach lächerlich..

Zuletzt bearbeitet:
ich ziehe doch über die nicht her, ich habe nicht dagegen das sie bevorteilt werden, immerhin mussten sie viel leiden.. und dass sie jetzt von dort abhauen müssen wegen ein Paar moslimische emigranten, find schlicht und einfach lächerlich..

was ist daran lächerlich? du wirst ja wohl kaum abstreiten können, das antisemitismus unter muslimischen migranten sehr weit verbreitet ist, solang sich das auf ein paar internetrambos reduziert, ist das ja das eine, aber hier gehts es konkret um die bedrohung der körperlichen unversehrtheit, also ist das ganz und gar nicht lächerlich!
und zu deinem dummen satz, denen würden eh überall in die türen offen stehen, in welcher welt lebst du bitte? überall werden sie gehasst und diskriminiert, sie sind an allem schuld, sind raffgierig, schuld an der weltwirtschaftskrise, am kommunismus, ja am leid der ganzen welt und das alles TROTZ der shoa. juden werden immer die sündenböcke bleiben

juden werden immer die sündenböcke bleiben

sowas hört man heute nur von ein paar lutschern und islamischen diktatoren, die freie welt schüzt die rechte der Juden und öffnet ihnen türen überall, das wirst du wohl nicht läugnen wohlen oder?

sowas hört man heute nur von ein paar lutschern und islamischen diktatoren, die freie welt schüzt die rechte der Juden und öffnet ihnen türen überall, das wirst du wohl nicht läugnen wohlen oder?

ich könnte dir jetzt zahlreiche studien hinklatschen, die das gegenteil beweisen, aber für sowas hab ich jetzt keine zeit
Studie: Antisemitismus in Deutschland weit verbreitet | tagesschau.de

und was meinst du überhaupt mit "türen öffnen?"

im übrigen heisst es "leugnen wollen" so wie in "holocaustleugnung".

ich könnte dir jetzt zahlreiche studien hinklatschen, die das gegenteil beweisen, aber für sowas hab ich jetzt keine zeit
Studie: Antisemitismus in Deutschland weit verbreitet | tagesschau.de

und was meinst du überhaupt mit "türen öffnen?"

im übrigen heisst es "leugnen wollen" so wie in "holocaustleugnung".

bist du eigentlich wirklich so naiv, oder tust du nur so? die neue verhasste gruppe in deutschland heißt Islam , das ist doch klar und deutlich..

Zurück
Oben